Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2013 17:02
Ein weiterer Beitrag zum Coverwettbewerb von Animexx :)

Dieses Bild hat relativ lange gedauert, sodass ich mich über Kommentare sehr freuen würde, auch wenn kein Schwein das hier lesen wird xD

Materialien: Photoshop CS6, Paint Tool SAI, Wacom Intuos M, Viel Musik, Viel Comedy, viel Schweiß und vor allem kühle Getränke ~.~
Themen:
Animexx, Tiere (real), Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Aiko, Vögel

Datum:
21.07.2013

Dauer:
12 Stunden insgesamt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-17T21:45:11+00:00 17.10.2013 23:45
Was soll denn das hier? Von wegen nur ein Kommentar! o.O Echt, ich frage mich echt zu oft ob die Leute bei manchen Bildern einfach Tomaten auf den Augen haben, oder schlichtweg blind sind. <.< *kopfschüttel*

Also, dann folgt hier mal ein halbwegs ordentlicher Kommentar von mir. Also...wie gesagt... halbwegs. xD Icch finde das Bild super und tatsächlich hätte ich es persönlich lieber als Cover gesehen als so manches Bild welches augewählt wurde. Schon alleine wieder wegen dem Gesicht. Ich stelle fest, dass du im Gesichter zeichnen dich enorm gesteigert hast. Ich kenne ja nur noch die Werke von vor 2-3 Jahren. Da warst du auch nicht schlecht, doch die Steigerung sieht man schon, wenn man mal so durch die Gallerie blättert. Es geht ja immer besser, sowie es auch immer schlechter geht. ^^ (ich hoffe man versteht was ich meine, das war auf jeden Fall nicht böse gemeint :) ) Nun weiter: Der Faltenwurf des Kleides ist absolut episch, realistisch und vor allem auch nicht so übertrieben wie man es gerne mal sieht. Habe ich schon erwähnt das ich die Haare wieder absolut gut finde? Nein? Naja, ich habs noch nachgeholt! xD
Das Einzige was mich etwas irritiert ist der Hals, er scheint mir ein klein wenig unstimmig. Aber auch der Falke sowie Blumen sehen sehr aufwenig aus und sie passen super in das Gesammtbild und geben Akiko noch einen zusätzlichen, sanften Touch. :) Die Farbwahl ist mir zu grell, aber auch nur weil ich persönlich nicht so auf die Animexx-blautöne stehe, |D Daher ist das eher meine eigene Marotte als ein wirklicher Fehler. :) Außerdem finde ich, dass man solchen Bildern mehr Aufmerksamkeit geben sollte und nicht einfach nur auf Favo drücken und das wars.
Von:  Zaney
2013-09-26T14:58:27+00:00 26.09.2013 16:58
wow das bild ist so hübsch.
vor allem das vögelchen *_*
und ihr kleid *_* das hätt ich auch gern total schön dargestellt!
die coloration find ich wirklich super! vor allem die haare und die kleidung und nicht zu vergessen den vogel *.*
der is halt einfach episch!^^