Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 20:45
Uwah! Jetzt hätte ich beinahe den Einsendeschluss von NakasaPENGU's Wettbewerb verpennt! >///<
Aber ich hab's noch geschafft eine Karte zu zeichnen! :D
Sie zeigt Katsuyannas OC Yuka, eine Pinguin-Lady! XD
Daher auch dieser Hintergrund. Das sollen Eissschollen der Antarktis sein... *fail*
Naja, ich hoffe die Karte gefällt! >w< Ich fand das Design von ihr einfach schön! x3
Sie hat sehr blasse Haut, daher habe ich warme Grautöne als Hautfarbe benutzt! ^^

Bin zur Zeit fleißig am Zeichnen. Mal schaun wann ich das alles hochlade! XD

Wünsche euch einen frühlingshaften, schönen Tag! <3

Ani over and out~ ♥


EDIT: OMG! Eine 6! :D Yay, ich freu mich xDD Das hatte ich schon lange nicht mehr ♥
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Format:
6,4 cm x 8,9 cm

Status:
bei Gefallen vergeben an NakasaPENGU

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ferret_in_black
2014-03-21T20:33:04+00:00 21.03.2014 21:33
es sagt mir nichts, aber es ist schick XD die farbcombo hat was oo
hat ein echt hübsches gesicht das mädel :D
und die eisschollen erkennt man meiner meinung nach^^
Von:  NakasaPENGU
2014-03-21T13:25:16+00:00 21.03.2014 14:25
Hey, hey!

Ohhhh mein Gott, eine suuuper süße Yuka! Jetzt am Ende kamen ja doch noch zwei dazu, sodass nun
bei meinem Wettbewerb jeder Chara vertreten war! Wobei es wohl kaum zu übersehen ist, dass Yana-
ko mal wieder der Favorit war. *hust*

Auf jeden Fall: asdfdfhgsdlfghlöäjasdf!!!
Sie sieht unglaublich toll aus! So stark und sehr von sich überzeugt, womit du ihren Charakter so
komplett getroffen hast! *smile*
Ich finde die Farben richtig klasse und du hast wirklich auf jedes kleine Detail bei ihr geachtet,
sodass ich sie auch wirklich zu 1oo% wiedererkenne! Das find ich richtig super!
Du hast bei ihr auch weiße Haare gewählt, wieder einmal etwas anderes! Die meisten nehmen schwarze
Haare, aber die weißen stehen ihr in deinem Stil besonders gut!
Die rosa Lippen finde ich so richtig klasse! Es ist ja kein Kemonomimi sondern ein Gijinka, daher
muss man gar nicht sooooo sehr das Tier erkennen können, da sie ja das 'Kostüm' und die Farben eines
Pinguins hat. *smile*

Ich freue mich soooo sehr, dass du noch teilgenommen hast! Du bekommst per ENS meine Adresse
und ich würde mich freuen, wenn du schnell im Wettbewerbsforum deinen Tauschwunsch äußerst!

Lieeeeebe Grüße!

Katsuyanna
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-03-20T22:23:27+00:00 20.03.2014 23:23
Yeah endlich wieder ein Bild von dir *-*
Deine Bildern heitern mich immer so auf und ich freue mich wenn etwas von dir hochgeladen wird =D

Auf ein Pinguin wäre ich ja ehrlich gesagt gar nicht gekommen, aber wenn man es weiß^^
Nur vll hätte man dann die Lippen Geld machen soll wegen den Schnabbel?
Es ist wirklich sehr schön geworden! Bei der Hand dachte ich zuerst, mh das bei dem Daumen sieht aber dick aus, dann habe ich meine Hand mal genau so gemacht *schock* das sieht ja dann wirklich so dick aus xD
Das Blau ist total schön *-* Ich liebe Ja blau!
Ist alles eine Eischolle mit Wasser =D? Ansonsten käme ich auch auf die Idee das unten Wasser ist mit Eisschollen und Oben Himmel mit Wölkchen!
Wenn letzteres der Fall ist, hätte man den Himmel vielleicht heller oder aber den tiefen, eiskalten Ozean etwas dunkler gestalten können

Ich freue mich schon auf deinen Doujinshi *-*
Weiter so ja!

Grüße
Knuddel-Woelfchen
Antwort von:  NakasaPENGU
21.03.2014 14:20
*hust* Blos keine gelben oder orangen Lippen! Normalerweise hat sie Frackschöße, die
sieht man nur hier nicht. *smile*
Also der Mantel ließe im Gesamten schon auf einen Pinguin schließen. *nod*
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
21.03.2014 21:42
Weiha, Entschuldigung!!!!!
Ich kenne mich mit Pinguine nicht aus =)
Und ich gestehe dass ich das immer noch nicht so erkenne :)
KLar nun wo du Frack sagst macht das auch mehr klick^^
Aber schön ist die Karte ja dennoch
Von:  horo_koi
2014-03-20T19:55:26+00:00 20.03.2014 20:55
ich finde sie wirklich toll geworden x3
auch die eisschollen finde ich super umgesetzt =)