Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Estral   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 17:55
Ein Kärtchen für den Wettbewerb von NakasaPENGU !!!

Ich war so angetan von ihrem Stil und ihren Charakteren, dass mir nichts anderes übrig blieb, als mitzumachen!!! :D

Die beiden sind einfach cool > < !!!!

..................................................................................................................................​​​​​​​..

Schaut doch auch auf meiner Seite vorbei !

Facebook: https://www.facebook.com/etsuchan27

Biete außerdem Commissions an !
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/306162/697053/

..................................................................................................................................​​​​​​​..

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoYume
2014-03-19T13:18:40+00:00 19.03.2014 14:18
xD ich wollte ja auch an dem wettbewerb mitmachen aber gegen dich habe ich keine Change xD Die Perspektive ist schöm *.* und die Colo. Und die Umsetzung des Charakters
Von:  NakasaPENGU
2013-10-28T19:02:14+00:00 28.10.2013 20:02
✿ Gyaaaaah!!! *springz* ✿

Ich sterbe für diese Karte! Ist das toll! Du hast sogar Dieter UND Walter drauf gezeichnet,
du hattest es mir ja auf der Nichi schon gesagt, aber, woah! Die Karte ist echt geil!!

☆ Zu Dieter:

Woah!!! *umfall*
Er sieht grandios aus, diese Muskeln, das Gesicht, der Bart, die Haare, die Narben, Dieter!
Oh!! Er guckt auch so echt typisch für seinen Charakter, sonen bissel provokant und überlegen,
das gefällt mir richtig, richtig gut! ~♫

☆ Zu Walter:

OMFG!! *hüppel*
Super Pose, super Mimik und der Körper sieht auch richtig, richtig schick aus! Es gefällt mir
echt sehr, dass du die Haare auch so schön dick gemacht hast, er hat ja tatsächlich eine richtige
Mähne! *smile*
Der Haikriefer sieht auch grandios aus! ~♪

Die Farben sind an der ganzen Karte richtig super! Ich mag auch, wie du den blauen Hintergrund
im Wasser umgesetzt hast, dass es unteschiedliche Blautöne sind! *anluv*

Der Beitrag ist natürlich zugelassen! Bleibt es bei einem? Oder reichst du noch etwas ein? Ich
kann es gar nicht abwarten, die Zwei in meine Sammlung zu tun!

Auf jeden Fall eine klasse Arbeit!

Lieeeebe Grüße! -☘

♡ Yannah Katsurina ♡
Von:  Nukamira
2013-10-28T18:33:02+00:00 28.10.2013 19:33
Ich will auch das du an meinen wb mit machst QAQ
Du zeichnest so hammer hart geil !
Jetzt muss ich an katsus wb nicht mehr teilnehmen xDDD
Die Karte ist verdammt gut :3!
Ich finde die colo sehr schön und auch das motiv ist super gewählt !
Ich mag seinen ober körper total was für muskeln *_*
Von:  Dylan
2013-10-28T18:28:18+00:00 28.10.2013 19:28
diese karte finde ich ja auch ganz toll! <3 ich liebe ja haie! *Q* und dieser mix aus ihnen ist klasse. sehr schöne karte. ich drück dir die daumen für den wb. <3