Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jagobee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2013 08:55
Ich mag diesen Kakao Haufen besonders *q*
Er hat so ne stimmige Farbkombi >w<

Oben links Alice für Liaer
Oben Mitte Bulma für Chaseau (Fb)
Oben Rechts Yanako für den Wettbewerb von NakasaPENGU
Unten Links Mond und Sonna Gijinka für Puddingblume (Fb)
Unten Mitte Lima für lemontree
Unten Rechts Notsch und ..sein Bruder xD für Kurosagari
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Bulma

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Synea
2014-04-09T13:58:38+00:00 09.04.2014 15:58
wow vom gesicht her hast du bulma am allersüßesten getroffen
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-22T04:47:59+00:00 22.10.2013 06:47
Bis auf die oben in der Mitte mag ich alle sehr. Die mittige ist nicht so ganz mein Geschmack. :)

chiriomiep
Von:  mitsukimao
2013-10-20T12:09:22+00:00 20.10.2013 14:09
Wow die Karten sind mal wieder der wahnsinn! Du hast dich selbst übertroffen! :D
Ich mag deine Farbgebungen sehr und wie es immer leuchtet :).

Eine Frage was verwendest du für deine weißen highlights? das wirkt immer so verblasst an manchen stellen bei den Haaren zb aber dann an anderen stellen wieder sehr deckend das finde ich echt sehr schön :)
Von:  Arina666
2013-10-19T20:25:07+00:00 19.10.2013 22:25
Schön, schön, schön!
Weiter so!
Von:  NakasaPENGU
2013-10-19T07:23:25+00:00 19.10.2013 09:23
✿ Awww! ✿

Yanako mit Cupcakes! *anluv*
Ich finde die Karte echt total toll! Yanako sieht in deinem Stil unglaublich süß aus!
Du hast auch ihre Farben und Art echt klasse umgesetzt, mir gefällt von der gesamten
Athmosphäre her die Karte wirklich richtig, richtig super! ~♫

Auf dem Kärtchen sehen auch die ganzen Shojo-Sprenkel aus, wie Schnee, was das feeling
der Arktis noch besser rüber kommen lässt! Die dunklen Farben im Hintergrund unterstrei-
chen auch noch besser ihre hellen Haare, die Farben von Vorder- und Hintergrund hast du
echt klasse ausbalanciert! ❆

Ich freue mich wahnsinnig das Kärtchen ertauschen zu dürfen! Bleibt es bei einer Ein-
sendung? Dann schreibe ich dir schon mal eine ENS, wohin du das Kärtchen dann schicken
kannst! *smile*

Lieeeebe Grüße!

♡ Yannah Katsurina ♡
Antwort von:  Jagobee
19.10.2013 13:25
Ich freue mich das sie dir efällt >w<
ber ich denke noch darüber nach eine Postkarte zu zeichnen :3
Ich weiß allerdings noch nicht welche Charas ich wähle ...deswegen warte noch einbisschen mit der Nachricht XD
Antwort von:  NakasaPENGU
19.10.2013 19:55
Oh! Jaa, dann warte ich natürlich sehr sehr gern die Postkarte ab! *freu*