Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 22:27
Huhu

Das hier ist ein Pic für den wb von Katsuyanna :3
Aufgabe war es einen oder mehrere ihrer charas zu zeichnen und ich habe mich für ihre Yanako entschieden fand sie so süß da musste ich gleich drauf loszeichnen :3
Ich weiß menschen sind nicht meine stäken aber dafür übe ich ja jetzt schon ganz fleißig :3 Aber dennoch finde ich es ganz gelungen.
Bevor jemand etwas sagt der hg ist mit kreide gezeichnet da ich es nicht so aufdringlich finde wie copic marker.
Warum der Fisch?
Naja in der beschreibung stand das sie sehr gerne fisch isst :3
Ich hoffe es gefällt dir und ich hoff ich habe nichts falsh gezeichnet und übersehen >.<

Yanako (c) by Katsuyanna
Art (c) by Valner

Über kommentare und verbesserungsvoirschläge wwürde ich mich sehr freuen

Eure VaVa~~

PS Ach ja bevor ichs vergess die Größe ist A5 ;) Und im Orginal ist glitzer und strass noch mit drauf hat sich beim scannen nur nicht so gut gemacht deshalb erst danach :)
Verwendete Referenz:
Ihr Charasheet

Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
1h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2013-04-04T20:51:11+00:00 04.04.2013 22:51
☆ Wuoah!! ☆

Die erste Einsendung und dann schon gleich so ein tolles Bild!! Es ist echt so unglaublich süß
geworden und so unglaublich Yanako!! *freu*
Du hast sie wirklich sehr, sehr passend getroffen und wunderschön gezeichnet, sie sieht in
deinem Stil richtig niedlich aus!
Schon im Kleinformat habe ich das Bild angehimmelt, der Fisch ist vor allem sehr, sehr passend,
ebenso wie der kleine Pinguin! (Den habe ich schon beim Thumb als unglaublich niedlich befunden!)~♫

Zum kleinen Eisbären: Ohh, der Blick ist soooooo süß!! ❤

Der Blickwinkel ist wirklich super! Ich bekomme selbst ja nur sehr, sehr schwer solche Pers-
pektiven hin, du aber hast das hier wirklich super gemeistert, Respekt!
Ich mag auch die Colo, vor allem, dass du mit mehreren Medien gearbeitet hast finde ich super
und ich muss sagen, dass die verschiedenen Medien wirklich gut miteinander harmonieren! ★

Du hast auf alles geachtet und daher möchte ich das Bild auch sehr, sehr gern ertauschen! Ich
werde dir eine ENS schreiben, in der wir alles weitere 'beschreiben' können! ✿

Ich danke dir vielmals für diese tolle, wirklich sehr, sehr schöne Einsendung!

Viele, viele ♥-liche Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡

______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★