Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2013 22:09
Zeitkich total verschätzt...u.u

ich hoffe es zählt noch wenn eingestellt ist, aber noch nicht freigeschaltet..öö

-----------------------------------

So, nu zum Bild..^^
Hab Menollys Wettberwerb entdeckt und dachte: " Da mach ich mit!"
Leider hat Ostern da ein wenig mit der Zeit dazwischen gefuscht, aber naja.
Es ist so mehr oder weniger fertig geworden, auch wenn mir vieles noch nicht gefällt..x.x
ABer mal wieder Buntsstifte in die Hand nehmen war recht toll. :3
Immerhin hatte ich Menolly damals nur entdeckt, weil ich selbst so Buntstift besessen war..xD
Leider bekomm ich das alles aber nicht so stilvoll hin..x.x
Licht und schatten sind böse..>.<

Und nja..Dämonen Junge Lain, weil das mein Lieblingsmanga von ihr ist! :3
Ich mag Lain total, er ist son shonen artiger Char, und das in ner Shojo Reihe..ich finde das macht ihn zu was ganz besonderem. :3
Und ich mochte es immer wenn er sie abens in ihrem Zimmer besucht hatte..zwar gegen ihren Willen, aber nja..öö
Ich habs nu mal so dargestellt, das sie mit der Zeit auch gefallen dran gefunden hat und sie sich zumindest so längere Zeit untehralten..auch wenn sie ihn natürlich dennoch nach Hause schickt! xD
Vorm Brüderchen weglaufen ist halt nicht...^^

Nja viel gelaber um nichts..xD

mata ne.
chisai
Themen:
Dämonenjunge Lain

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon-Chan
2013-04-03T08:00:21+00:00 03.04.2013 10:00
Ich finde es trotzdem gelungen. Die Posen wirken sehr schön, eben natürlich.
Mir gefällt der Junge sehr gut x3 das Gesicht ist dir so schön gelungen, sehr friedlich und freundlich^^
schönes bild^^ kenne das manga nur leider nicht :<
Von:  Zaara
2013-04-03T07:22:56+00:00 03.04.2013 09:22
Das Bild wirkt total entspannend auf mich.
Die Colo ist wunderschön umgesetzt und sehr weich.