Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 21:35
WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43364
Charaktere Falk& Danny (c) by Menolly

ACHTUNG!!! SPOILER EVENTUELL ÜBER DAS ENDE! WER DEN ONLINE-MANGA LESEN WILL UND NOCH NICHT HAT, IGNORIERT DIE KURZBESCHREIBUNG!!!

Gott ich weiß wirklich nicht mehr wie lange ich nun versuche hochzuladen, und es ist jetzt schon Mittag, wuhu schlafen legen "XD und ich hoffe ich hab jetzt für die Freischaltung nix vergessen ;A; Denn meine Email, kam auchnoch heute Morgen die Meldung das es sich um ein Tag verzögern kann, nooooin v.v argh~~~


Zum Bild:
Idee dahinter ist, was passiert nach dem Ende??? Meine Vorstellung war, das Danny zu Falk meint: Es ist okay, das er vielleicht schwul ist. Das sie die Dinge lassen wie sie waren, man könne eh nichts rückgängig machen und das sie einfach Freunde bleiben. Dabei beteuert Danny natürlich, das er nicht schwul ist ;) Und Idee war dann, wie es zu meiner Szene da oben kommen könnte, dass es wirklich klappt mit den zwein. Sie sind wieder einfach nur Freunde. Doch Danny bekommt so langsam etwas Herzklopfen, weil er sich dennoch gedanken macht, ob sein Kumpel schwul ist oder nicht. Es passieren mehr so Szenen und immer kommt Falk seinen Kumpel etwas näher, wie es vielleicht unter Freunden auch üblich ist. Zum Beispiel schaut man mal über die Schulter, so wie hier ;) Und in meiner Vorstellung schaffen sie es halt xD~ Bin eben ein Shonen-ai Fangirl ;)
Ich hoffe der Charakter der Beiden wurde bei dem Versuch, von der Darstellung der Szenen, nicht verfälscht D: Die Geschichte ist zwar traurig, aber wieso sollte es traurig weiter gehen? Gut ich fand das Ende verdammt traurig, aber auch schön!! ;A; Doch nach langem überlegen, hab ich mich entschieden es nicht auch traurig zu machen, sondern hab versucht es einfach in eine lustigere Richtung zu schubsen :D Ach ja falls man es nicht erkennt...es ist eine Schulküche und sie machen Pfannkuchen "XD~~~ Sie sind in einer Gruppe und Falk schaut zu wie Danny die Pfanne schwingt und beugt sich von hinten über die Schulter um ihn dann beiläufig zu loben. Dannys Pfannkuchen landet anschließend im Gesicht als in der Pfanne und Falk der sich ja nichts dabei gedacht hatte, ihn so anzusprechen, muss lachen. Danach hilft er ihm aber ;)

So ich hoffe diesesmal funktionierts mit dem Hochladen @.@
Dann leg ich mich ins Bett...

PS: Noch an meine Freunde, die sehen das seit Monaten endlich wieder ein Bild von mir da ist: Ja ich lebe "XD Und ja es ist seit Monaten das erste richtig fertige Bild! Ich meld mich die Tage, der Stress der Uni ist endlich von meinen Schultern òÓ8 Auch wenn das neue Semester nun schon wieder los gegangen ist, aber bis jetzt hab ichs gut im Griff :D Nicht so chaotisch wie letztes "XD Entschuldigt dass ich solange brauche ;A;

Hab euch lieb

Silliaz
Verwendete Referenz:
Charaktere Danny und Falk :)

Themen:
Shōnen-Ai, Alltag

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere Falk& Danny (c) by:
Menolly

Zeit:
ca 6h

Zu den Augenfarben:
Leider hab ich kein Fanart gefunden oder eine Beschreibung wo die Augenfarbe definiert war! Daher hab ich lange überlegt und da auch im Comic keiner von beiden dunkel gezeichnete Augen bekam, hab ich mal auf blau und grün getippt :) Blau für Falk und grün für Danny.

EDIT:
Hab das Bild ausgewechselt, weil ich gesehen habe, dass ich das falsche hochgeladen habe -A-" Jetzt sind die Flecken bei den Chibis weg!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2013-04-06T14:50:53+00:00 06.04.2013 16:50
Du lebst! :D
Also ich mag das bil x3
find die chibis klasse xD
bei mir sehen die meist komisch aus Oo

Von:  Neko-Len-chan
2013-04-02T17:19:49+00:00 02.04.2013 19:19
wie süß^^
wirklich schön gemacht^^
Von: abgemeldet
2013-04-01T21:00:59+00:00 01.04.2013 23:00
Total niedlich!!!!
Find die Proportionen wirklich gut ^.-