Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Da war noch alles gut xD
Nicii   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 07:36
Hier ist mein Beitrag zu Menollys Wettbewerb.

Ich habe mich ganz bewusst für ihre Serie "Dämonenjunge Lain" entschieden, da das meine absolute Lieblingsgeschichte von ihr ist und ich diesen Manga schon soooo oft gelesen habe! Man kann sich einfach wunderbar mit Ari identifizieren und dann - wie aus dem Nichts - tritt ein kleiner Lain in ihr Leben und bringt alles zum Guten durcheinander. *Neid*
Und da ich schon ganz lange mal ein Bild zu Lain zeichnen wollte, bot sich der Wettbewerb natürlich an.

Zum Bild:
Zuerst ein ganz ganz ganz großes Sorry für die schlechte Qualität. Ich weiß nicht warum, aber das Bild, an dem ich noch so viel Spaß hatte, war einfach verflucht. Q.Q
Kurz vorm ersten Abgabetermin (am 13.02.) habe ich mich ernsthaft stundenlang an meinen wirklich schönen Hintergrund gesetzt. Habe den Vergnügungspark gemalt, habe Farben nachgebessert, Riesenrad gemalt, Menschen, Buden, Luftballons, Himmel, See und alles mögliche so detailliert gehabt, ja sogar der Schussstand hat man die einzelnen Ballons gesehen, und dann IST DAS PROGRAMM ABGESTÜRZT! Ich habe gespeichert! Weil ich nämlich zu den Leuten gehöre, die alle paar Minuten speichern. Öffne ich die Datei wieder: "Datei ungültig" O_O ?!?!?! Über 12 Stunden saß ich an dem Bild und dann WEG?! Okay, erstmal geheult xD Dann hat mir XenonRabbitt mitgeteilt, dass der WB verschoben wurde. Herrje war ich glücklich. Nun musste ich das Bild komplett neu machen. Im Modus "Multiply", wo ich ewig nimmer gemalt hatte. Gut, okay, sah nicht so gut aus wie vorher, aber seis drum.
War ich gestern Abend mit dem Hintergrund fast fertig. ZACK! Abgestürzt! War ich stinksauer. Dann nochmal neu gemacht. Wieder abgestürzt. Dann hat sich die Datei nicht als .jpg speichern lassen, "Edit Canvas failed" "Canvas can not be saved" -___- Also habe ich einfach dann einen Screenshot gemacht, weil nach Stunden wars mir dann ernsthaft zu blöd. Deshalb die schlechte Quali -.-

An sich mochte ich das Bild wirklich gerne. Meiner Meinung nach habe ich mich bei den Posen gar nicht so dämlich angestellt und ich mag Aris Gesicht besonders gerne <3 Auch die vorige Colo fand ich einfach spitze, die hier... geht so ^^"

Ich hoffe, dass es Menolly wenigstens etwas gefällt. Ich finde es ganz okay und passend zu der Geschichte. Ich stelle mir dabei nämlich vor, wie Lain gerade mit Ari durch die Gegend springt, dabei wollte sie nur in Ruhe mit ihm ihr Eis essen. "LAIN!" oder so ähnlich xD


Besucht meine Seite auf Facebook:
https://www.facebook.com/NiciisArt


Liebe Grüße und frohe Ostern wünsche ich euch allen <3
Themen:
Dämonenjunge Lain

Stile:
Computer Grafik

Medium:
Paint Tool Sai

Dauer:
ca. 18 Stunden (musste ja immer wieder von vorne anfangen -.-)

Zufriedenheit:
5/10

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-31T23:32:43+00:00 01.11.2013 00:32
Die Charas sehen super süß aus. =^///^=
Ich finde die Gesichtsausdrücke und Posen toll, die Farben sehen auch schön aus. <333
Von:  Mismar
2013-06-07T22:41:04+00:00 08.06.2013 00:41
Die Pose ist ja total cool!!!
Pure Liebe!
ein bisschen kitschig, aber echt schön dynamisch :>
Von:  Ellerfru
2013-03-28T16:04:56+00:00 28.03.2013 17:04
EIne sehr schön lebendige Pose! :)