Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aglo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 21:36
Liebe Menolly,

Schon sehr lange ist es her, dass ich an einen Wettbewerb teilgenommen habe. Als ich dein Wettbewerb gesehen habe, dachte ich mir, dort muss ich mit machen.^^
Weil ich deine Coloration und auch deine Story's mag.
Ich kaufe mir selten Mangas, weil ich zur Zeit eine arme Studentin bin. xD Deshalb würde ich mich freuen, dein Manga "Life Tree's Guardian" gewinnen zu können. :3
Aber dein Artbook ist auch ein wunderschönes Exemplar, dass in meiner Sammlung noch fehlt. ;)


So nun zum Bild:
Ich habe mich für deine Geschichte "Schwarzer Kater" entschieden. Warum? Weil ich zu Zeit auf "Erwachsene Geschichten" stehe. Wenn man das so sagen kann. ;D
Halt auf Storys die sich mehr auf ein älteres Puplikum bezieht. Ich hoffe, du versteht, was ich damit meine. :) Und die Handlung in deiner Geschichte finde ich, sehr spannend und ich will mehr dazu lesen. :D Also mach weiter, dass ich bald das neue Kapitel weiter lesen kann.^^

Meine Interpretation zum Bild:
Zu sehen ist dein Hauptcharakter "Mia" die auf einen Bettlaken drauf liegt. Ihre Pose sollte verführerisch, leicht spielerisch und dennoch selbstsicher wirken.

Ich hoffe, es ist mir auch gelungen, dass sie so wirken soll.

Ihre leichte Bekleidung soll auch ein anreiz sein, dass sie bereit aber dennoch ihr eigenes Ziel nicht verliert.
Um ihr herum fliegen Geldscheine.

In deiner Story hast du nicht erwähnt, welche Wärung du benutzt, deshalb habe ich mich für Dollar entschieden.

Das Geld soll ein Symbol sein, dass sie ihre Schulden abzahlen muss. Und so kam ich auf die Idee eine Art Monatsuhr zu designern. Die Uhr soll symbolisieren, wie lange sie ihre Schulden abzahlen muss. In der Geschichte wurde erwähnt, dass es ca. ein Jahr dauern würde.

Die Geschichte spielt im Jahr 2013 Mai/Juni, die Informationen dazu haben ich von dir auf FB bekommen^^

Bis 2014 und länger würde es ca. dauern bis sie ihre Schulden abbezahlen würde. Und die Uhrzeit "XII" war eine Idee von mir. Dass er sie egal wann, als Favoritin besuchen kann.
Auch er "Schwarze Kater" ist auf den Bild zu sehen. Seine Identität ist noch unklar, wie er in Wirklichkeit aussieht. Deshalb sind seine Hände in der selben Farbe wie seine Maske. Ich wollte, damit zeigen, dass er ein geheimnisvoller Mann ist.
Der schwarze Kater trägt Mia auf Händen. Warum? Ich habe mir das so gadacht, dass sie ihm auf bestimmte Zeit gehört. Denn in der Geschichte ist sie seine Favoritin. Und die "Schwarzen Hände" sollen symbolisieren, dass er für sie noch ein Rätzel ist. Sie weiß von ihm fast gar nichts, deswegen ist er für sie ein mysteriöser Mann.

Habe ich noch etwas vergessen zu erwähnen? Mir fällt gerade nichts mehr ein, was ich noch zu meinen Bild sagen könnte. Ich denke, ich habe alles erwähnt, was ich zu sagen hatte zum Bild.^^

Ich hoffe, dass dir das Bild zusagt.♥

Eure Aglo
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Entstanden:
Februar 2013

Online Doijnshi:
Schwarzer Kater

Facebook:
Facebook Aglo Aros

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alex_chan
2013-02-12T09:53:16+00:00 12.02.2013 10:53
Aglo du hast dich mal selbst übertroffen mit dem schönen Bild. Menolly wird sich bestimmt freuen über diese Fanart. ^^
Antwort von:  Aglo
12.02.2013 12:04
Ich hoffe auch, dass das Bild ihr zusagt.
Von:  Kanoko
2013-02-12T09:51:35+00:00 12.02.2013 10:51
Die Pose des Mädchen ist cool. Und auch die Uhr *w* Das ganze Bild ist ein hinschauer *Q*
Antwort von:  Aglo
12.02.2013 12:03
Ja, die Pose war auch nicht gerade einfach zu zeichnen. Aber ich habe mein bestes gegeben.^^
Von:  Luna_Arina
2013-02-12T09:50:03+00:00 12.02.2013 10:50
Ein sehr schönes Bild! Ich liebe deine Farben! *______*
Antwort von:  Aglo
12.02.2013 12:02
Danke^^
Von:  Maxim_chan
2013-02-12T09:48:38+00:00 12.02.2013 10:48
WoW, einer deiner schönsten Bilder. Ich finde, du hast dich echt gesteigert nach den Jahren mit deinem Stiel. :3
Antwort von:  Aglo
12.02.2013 12:01
Vielen Dank :3
Von:  Oruga
2013-02-12T09:45:59+00:00 12.02.2013 10:45
Ein sehr schönes Bild. Ich drück dir die Daumen, dass du einen Platz machst ;)
Antwort von:  Aglo
12.02.2013 12:01
Danke ^^
Von:  Logi86
2013-02-12T00:26:54+00:00 12.02.2013 01:26
Schönes Bild da hast bestimmt echt gute Chancen bei dem WB. Schon ein Grund für mich da nicht mit zu machen XD
Antwort von:  Aglo
12.02.2013 12:01
Naja, mal schauen, ob ich wirklich Chancen habe. Im WB machen viele gute Zeichner mit.^^