Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
XenonRabbitt   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 06:24
Hey!

Was ihr hier seht ist mein Betrag zum Wettbewerb von Mellony.
Hierbei geht mein Dank an Nicii , denn sie ist es die mich beflügelt hat nach gut zwei Jahren überhaupt wieder zum Zeichnen anzufangen und ebenso habe ich ihr zu verdanken, dass ich auf die Geschichten von Menolly gestoßen bin.
Noch habe ich nicht alle gelesen, aber das Dojinshi "Schwarzer Kater" hat es mir von der ersten Seite an vollkommen angetan. Ich denke nicht, dass ich auf so wenigen Seit so oft "WTF?!" gedacht habe wie in dieser Geschichte xD. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden dazu ein Bild und somit meinen Beitrag zu zeichnen.

Zum Bild:

Wie sich einige schon denken können ist es nicht mir Aquarellfarben gezeichnet, aber Wasserfarben konnte ich leider nicht auswählen ^^°. Im allgemeinen liegt mir das farbige Zeichnen nicht sonderlich, aber trotzdem habe ich mich hier an ein buntes Bild gewagt und ich hoffe es kommt einigermaßen gut an.

Der Fleck auf ihrem Arm soll einen der blauen Flecken darstellen, die auch in der Geschichte vorkommen und falls das nicht ganz klar sein sollte, so stellt die Person im Hintergrund ihre Mutter dar. Sie ist ganz bewusst im hintergrund gehalten, da, so toll sie auch gewesen sein mag, sie Mia niemals das Wasser reichen wird - meiner Meinung nach zumindest :3

So, von mir wars das so weit. Ich hoffe das Bild gefällt euch und es ist in der Lage zumindest ansatzweise meine Begeisterung für Mellonys Werk auszudrücken.

Liebe Grüße
XenonRabbitt

Der Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43364


Ist dem Dōjinshi "Schwarzer Kater (16+)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Schwarzer Kater

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Mia

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicii
2013-02-06T02:02:17+00:00 06.02.2013 03:02
Nyaaah! Wieso sagst du denn nicht, dass es hochgeladen wurde!

Also und hör auf, dein Kreahoch auf mich zu schieben! Das verdankst du nur dir selbst, mal ganz davon abgesehen, dass ich ohne dich wahrscheinlich an meinem Bild gar nicht mehr weitergemacht hätte. Haha, Malflash of doom xD

Also jetzt zu dem Bild: Ich finde es ganz ganz super geworden und ich freue mich riesig, dass du zu "Schwarzer Kater" was gezeichnet hast, denn der Manga ist einfach mal bombe.
Mir gefällt es so gut, dass du dich an Mia und ihrer Mutter versucht hast und nicht irgendwie nur ein Hentaibildchen! Und Mias Mama, die beste Schlampe überhaupt, steht so schön im Hintergrund, was eine ganz bedrückende, aber auch unglaublich nostalgischen Wirkung auf mich hat.

Und ich kenne das, muss auch immer "Aquarell" anklicken. Wäre cool, wenn man hier mal auch "Wasserfarben" angeben könnte… xD

Und man erkennt sehr wohl, dass es ein blauer Fleck ist! Mia diese kleine Raufboldin xD ach sie ist so cool!
Die Colo finde ich auch total interessant; ist mal was anderes als dieser steife Comic-Stil mit seinem markanten Farben. Deine Colo wirkt mehr wie ein Gemälde und das passt so gut zum Gesamtbild. Hach, ich mag es.

Mein liebster Teil ist ja immer noch die Maske, die sie in ihrer - wunderbar gelungenen Hand (!!!) - hält. Da hat sogar das rollige Katerchen seinen Platz gefunden ^~^

Fazit: I really really like it! Und ich hoffe ganz arg, dass du einen Preis dafür bekommst, wo du dich so toll mit der Geschichte und gerade mit der unglaublich sympathischen Mia auseinander gesetzt hast.

PS: WTF FOR THE WORLD XD

Liebste Grüße und mal ja schön fleißig weiter!