Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sterndiebin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 17:14
Einen guten Start ins Jahr 2013!

Dies ist mein Beitrag für den Wettbewerb von Menolly.
Ich bewundere ihre Arbeiten sehr. Als ich neu auf Animexx war, habe ich bereits ein Fanart zu Life Tree's Guardian (kurz LTG) gezeichnet. Damals zu den beiden Hauptfiguren May und Wolf.

Heute könnt ihr auf dem Bild die Königsfamilie sehen, die man in dem Dojinshi "Der König und die Blume" näher kennenlernt.

"Seit damals wollte ich nur ihr Lächeln wiedersehen", ist einer der letzten Gedanken von König Elias.
Das habe ich als Anreiz für diese Zeichnung verwendet.

Ich wollte eine Verbindung zwischen der Hochzeit und dem Verlauf der Geschichte schaffen. Und natürlich wünschte ich mir ein Lächeln für die Königin.

In LTG erfährt man, dass das Königspaar ein gemeinsames Kind hat: Teriana. Ich habe sie hier als Baby dargestellt. Sie zieht gerade an dem Bart ihres Vaters ;)

Da die Geborgenheit einer Familie und vor allem Babys vielen das Herz öffnet, dachte ich mir, dass Tiala an diesem Tag ihr Lächeln zeigt.

Elias Bart habe ich noch ein wenig kleiner dargestellt, als er dann in LTG zu sehen ist. Ich habe mir überlegt, vielleicht lässt der König den Bart wegen dieser Situation wachsen: Weil seine kleine Tochter so viel Spaß damit hatte und seine Frau glücklich war.

Auch Wolf ist auf diesem Fanart zu sehen. Anfangs wollte ich ihn von vorn zeichnen, damit man sehen kann, dass auch er in dieser Situation nicht traurig ist. Aber andererseits wäre er dann von den anderen abgewandt gewesen ... Das hat mir nicht so zugesagt.

Darum sieht man ihn hier zwar nicht so deutlich, aber dafür erkennt man, dass er dazu gehört. Ich habe im nachhinein noch ergänzt, dass Königin Tiala Wolfs Hand hält.

So ... das war eine ganz schön lange Geschichte für dieses eine Bild. Vielleicht gefällt es euch ja. Ich freue mich auf jeden Fall über Kommentare.

Bis bald

Stern


Ist dem Dōjinshi "Der König und die Blume" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
LTG-Mangas und Dojinshi "Der König und die Blume" für die Kleidung und die Anwendung der Rasterfolie

Themen:
Life Tree's Guardian, Familie, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Wolf

Jahr:
2013

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare