Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dRunaway   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 10:06
Puh, das hat aber lange gedauert! o_o
Aber ich bin mit dem Endprodukt so ziemlich zufrieden, auch wenn's kein Meisterwerk ist. :)
Dieses Bild hier ist für diesen Wettbewerb von Menolly. Ich musste natürlich sofort mitmachen als ich sah was es da zu gewinnen gibt, da ich Menollys Werke und Zeichnungen echt liebe. *-*

Dann noch einige Worte zum Bild an sich, naja.
Ich musste nicht lange überlegen, was für ein Motiv ich nehme, da mir von Anfang an klar war, dass ich meine zwei Lieblingspärchen der Geschichte Life Tree's Guardian darauf haben wollte. :)
Das ganze ist mit Copic Markern gezeichnet, und schlussendlich wurden nur ein, zwei Kleinigkeiten mit Gimp verbessert, weil mein blöder Scanner die Farben schluckt wie nichts und ich mit Copics nicht so geübt bin. -.-

Ich hoffe euch gefällt's! ^_^

© Charaktere gehören Menolly
Verwendete Referenz:
Die Life Tree's Guardian Mangas

Themen:
Wettbewerb, Life Tree's Guardian

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
May Thiel, Yorik, Wolf

Dauer:
um die 6 Stunden

Bemerkungen:
Ich brauche ganz dringend mehr Copics, vor allem Gelbtöne '>__>

Beim Titel:
fiel mir wie immer nichts ein. Ich bin grottenschlecht in der Titelsetzung *facepalm*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_27
2013-01-10T18:10:10+00:00 10.01.2013 19:10
Boah, also dafür, dass du mit Copics noch ungeübt bist ist das hier der Wahnsinn!! Vor allem Yorik ist dir hier super gelungen o///O Mach auf jeden Fall weiter so!!! *daumen hoch*
Antwort von:  dRunaway
17.01.2013 19:44
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Von:  LANee
2012-12-28T11:25:44+00:00 28.12.2012 12:25
Noch keine Kommis? o___o
Das kann ich bei so einem wahnsinnig schönen Bild wirklich nicht verstehen. >///>
Der ganze Aufbau gefällt mir hier richtig gut und besonders die Gesichter sind dir toll gelungen. :3
*fav*