Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Koenigin_Erdbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 11:22
Mein WB-Beitrag zum Dokomi Wettbewerb "Wie die Zeit vergeht..."

Ich wollte die Maids in einer sehr fernen zukunft darstellen, deswegen sind sie so cyborgmäßig dargestellt. Vielleicht sind das ja die Maid Outfits der Zukunft. ;)

Ich bin irgendwie etwas unzufrieden mit dem Bild weil es nicht so geworden ist wie ich es wollte und dann die Zeit auch noch knapp wurde.... T.T

Und es ist nicht in originalgröße hochgeladen, das sind ca. 50%. ^^
Themen:
Wettbewerb, DoKomi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-11T20:21:14+00:00 11.08.2013 22:21
Die Outfits der Mädchen sehen toll aus. =^-^=
Der Hintergrund gefällt mir auch gut.
Von: abgemeldet
2013-05-07T12:21:35+00:00 07.05.2013 14:21
Ich find das zukunfts Maid-Outfit echt gelungen und den Weltraum hast du auch sehr schön gemacht! And den Körperproportionen musst du noch ein wenig arbeiten aber insgesamt toll! Viel Glück!

jee länger ich mir den Muffin anschaue desto knuffiger finde ich ihn^^