Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RanYakumo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 13:26
Das ist mein Beitrag zu dem Dokomi Zeichenwettbewerb 2013. Als ich das Thema "Wie schnell die Zeit vergeht" sah, musste ich sofort an ein Bild von einem kleinen Mädchen denken und dazu noch ein Bild wenn sie dann Erwachsen ist. Leider fehlt auf dem Bild eine Sprechblasen, aber ich hoffe, dass macht nicht so viel aus. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Miyoshy
2013-05-05T16:38:15+00:00 05.05.2013 18:38
Sehr niedliche Charas auf jedenfall. Die Colo ist auch schon sehr schön. Das nächste mal könntest du die dunkleren Stellen ruhig noch einen Tick dunkler machen,dann wirkt der Schatten noch besser.

Außerdem wollte ich dich darauf hinweisen,dass du angeben musst wenn du für deine Bilder Quellen aus dem Internet verwendest ;-)

LG Aki
Antwort von:  RanYakumo
06.05.2013 17:46
Ah ok danke, ich war mir nur nicht so sicher, weil ich nicht so sonderlich viel aus dem Internet genutzt habe, und wie ich das angeben soll. :-D
Von:  Mikuruchen
2013-05-05T16:08:53+00:00 05.05.2013 18:08
sieht gut aus
Von:  Yurika_Moe
2013-05-05T11:36:27+00:00 05.05.2013 13:36
Gefällt mir total gut ♥
Die Idee ist genial und die Umsetzung ist dir auch gut gelungen.
(Das Blau ist total schön :3) Besonders das Kleid in ihrer älteren Version finde ich richtig toll!