Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schlaftablette-_-zzZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 09:15
Hier ist mein Beitrag für den Wettbewerb zum 5. Jubiläum der DOKOMI. (^0^)/

Zum Thema „Wie die Zeit vergeht...“ ist mir eigentlich sofort was eingefallen...hab aber natürlich wieder erst kurz vor der Angst angefangen. :DD

Inspiriert wurde ich bei meinem Bild von vier Busfahrern die zusammen auf dem Bordstein saßen und geredet haben. Dabei stellte ich mir sie vor, wie sie vor vielen Jahren, als Kinder, schon an der selben Stelle gemeinsam dort waren. Solche kleinen Beobachtungen stimmen mich immer so melancholisch...

Das Bild soll ausdrücken, dass es in der Schnelllebigkeit des Seins auch noch einige Dinge gibt, die sich nie ändern. So haben sich die vier Männer sich zwar äußerlich verändert (ihr Kindheitsbild spiegelt sich in einer Pütze oder was auch immer wider...ich hoffe man erkennt das), jedoch sind die freundschaftlichen Gefühle zwischen ihnen stets gleich geblieben.
Ich denke das kennen die meisten von euch aus eurem Freundeskreis...Es gibt Freunde die mal kommen und mal gehen und dann gibt es noch die besten Freunde, die man (hoffentlich) immer behält. Ich selbst habe mittlerweile meine Kreise auf ein Minimum reduziert...Aber ich schweife ab. =)
Vielleicht erinnern sich die Personen im Bild auch gerade an gemeinsame Aktionen und Erlebnisse und kosten die gemeinsame Ruhe einer lauen Sommernacht aus. In all den Jahren ist keinem von ihnen so richtig bewusst geworden, wie die Zeit und das Leben vorbeigeflogen ist.

Ich mag die funkelnden Lichter in der Nacht, deshalb wollte ich das unbedingt in mein Bild mit einbringen. ^-^ Ich habe das Aussehen der Personen mit Absicht nicht stark verändert, damit man auch wiedererkennen kann, dass es auch sie sind, die widergespiegelt werden.

Ich hoffe, dass das Bild wenigstens einigen von euch gefällt! X3 Hat schon Mühe gekostet.
Und ich wünsche jedem von euch, dass die besten Freunde findet/behält. °^° <3
Themen:
Wettbewerb, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Gewidmet:
Sauron & Betto (oder andersrum)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikoSouru
2013-05-05T09:42:28+00:00 05.05.2013 11:42
Ich hoffe für dich, dass du was gewinnst! Ich nehm' zwar selber Teil aber deins ist sooo awesome! *_____*
Antwort von:  Schlaftablette-_-zzZ
05.05.2013 13:43
danke das ist sehr lieb! ^__^ ich wünsche dir auch ganz viel glück!
Von: abgemeldet
2013-05-05T08:57:34+00:00 05.05.2013 10:57
Boah, was für ein geiles Bild!!! *________*
Ich liebe diese Effekte! Lässt das Bild mystisch aussehen oder so... XD
Antwort von:  Schlaftablette-_-zzZ
05.05.2013 11:07
vielen dank! ⦿u⦿ ✪
Von:  LycheePurin
2013-05-05T08:01:18+00:00 05.05.2013 10:01
wie süß =3
die Effekte sehn awesome aus!
Antwort von:  Schlaftablette-_-zzZ
05.05.2013 10:33
schön, dass es dir gefällt! ^-^