Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xiao_xiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 22:36
Mein (erster?) Beitrag für den WB von der Dokomi <3

es ist schon so lange her, dass ich auf DIN A4 gezeichnet habe...alles so ungewohnt groß zeichnen xD
Habe mich für Aquarell entschieden und für dunklere Schatten Buntstifte ヾ(^-^)ノ Für die OL habe ich zum ersten Mal Tusche benutzt und im Original sieht man das Schwarz eigl besser...
blöder Scanner (´;Д;`)...

Das Bild soll zeigen, dass wir alle eine Gemeinschaft sind und viel Spaß auf der Dokomi haben sollen \(//∇//)\
ich hoffe man erkennt das (ノ>//◇//<)ノ♪ <3


Themen:
DoKomi

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Litchi
2013-04-05T12:13:56+00:00 05.04.2013 14:13
Oh wie süss die alle mit den Peace-zeichen! ^_^

Die Faltenwürfe sehen sehr toll aus. Ich mag die Art, wie du die Nasen malst :3 Nur find ich, dass der Kopf des vorderen Mädchens etwaas zu gross geworden ist und ihr linkes Hand komisch aussieht, weil es so gegen innen geknickt ist.
Die Colo mag ich sehr, Lichtreflexe, Schatten, kräftige Farben, alles ist richtig schön geworden! Am meisten gefallen mir die Augen..sie glänzen ja richtig *_*

Kannst du mir vlt verraten welche Aquarellfarben du verwendest? ^^
Antwort von:  Xiao_xiao
08.04.2013 19:30
Awww vielen Dank QAQ)/
es ist immer wieder schön Kommis und Kritik zu hören <3
werde auf jeden Fall versuchen mich zu verbessern >w<)

Als ich Aquarellfarbe gekauft habe, hatte ich wenig Geld und habe mir das billgste geholt ^^" es müsste dieses sein:
http://www.amazon.de/Reeves-Aquarellfarben-Box-12-N%C3%A4pfe/dp/B000XJ9A7W/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1365442134&sr=8-10&keywords=aquarellfarben