Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki-bonni_flower   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 09:55
Da ist es endlich :) Dies ist mein diesjähriger Beitrag zur DoKomi.

Das was ich mir dabei gedacht habe ist...
Es soll einfach nur ein Mädchen zeigen, dass sozusagen in der "Uhr des Lebens" steht. Links jünger und rechts älter. Beide bewegen den "Zeiger der Zeit". Aber man kann viel in dieses Bild interpretieren ;))
Ich hoffe man erkennt meine Gedanken zu dem Bild auch ohne meine Beschreibung einigermaßen ;DD
Themen:
DoKomi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2013-03-27T09:21:44+00:00 27.03.2013 10:21
sieht sehr hübsch aus, die idee gefällt mir!
dein stil ist schön und die kleider sind toll, so viele details und der faltenwurf ist klasse
die farbwahl gefällt mir und deine colo, der hg hat was mystisches und passt zur bildidee!
ein tolles bild *däumchen hoch*
lg mo ^^