Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 15:20
Naja, ist für einen Wettbewerb gedacht!
aber ich räum ganz sicher keine Preise ab xD


ERKLÄRUNG:

Links: Zeigt sich was früher war. (unten in der Ecke sitz ich xD)

RECHTS: Das was nach all den Jahren so ist und wie es nun aussieht :) hecktisch, stürmisch und mit VIEL mehr Besuchern als damals :)


Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-02-05T15:20:07+00:00 05.02.2013 16:20
das find ich auch. Viele leute zu zeichen, ist nicht einfach. die colo ist etwas unsauber, aber durchaus viel versprechend ^^
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
05.02.2013 18:57
danke :)
Von:  Kyarameru_
2013-01-29T15:07:49+00:00 29.01.2013 16:07
Ich finde es dennoch total süß, die Idee ist klasse, und schön bunt ist es auch^^
Zudem hast du alle Maskottchen eingebracht, Respekt :)
So viele Leute zu zeichnen, ist nicht einfach. *kekse dalass*

Lg Kya-chan
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
29.01.2013 19:33
echt?
danke :)

*.* kekse XD
thx ^^