Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
fertige Outlines :D
alles mit der Maus gezeichnet xD
lines ohne Creamy
ein zwischenschritt der colo xD
aber außversehen mit rosa hintergrund *lach*
_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 11:03
hey,

hier mein kleiner Beitrag zu den Dokomi Fanart Wettbewerb :D
Ich habe mich für die beiden Maskottchen Asuka und Creamy entschieden.

Da das Thema Veränderung etc ist habe ich mir gedacht
"mit einer Fernbedienung die Zeit vor und Zurück spulen"
so in der Art wie bei dem Film Klick ^^
eigentlich wollte ich auch noch Jahreszahlen und Uhren im Hintergrund setzen, doch das fande ich dann doch zu unübersichtlich ^^"

Der Hintergrund kann bei bedarf jederzeit geändert oder entfernt werden :o

Themen:
DoKomi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Proggy:
Gimp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-12-07T21:13:43+00:00 07.12.2012 22:13
Klasse! :) Die Lines sind ein wenig Wackelig, aber wenn ich das richtig sehe, sind sie mit Maus gemalt? Dafür ist es echt klasse!
Am besten gefällt mir aber die Colo! Die ist wirklich Ausdrucksstark und Sauber! :)
Wobei mir aber schatten und Licht an der Fernbedienung und am Muffin fehlen :P
Aber allen in allem wirklich Super!!