Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2013 21:02
Front und Backcover für den "UNHEIMLICH: Asiatisch" Wettbewerb!



Edit: Eine alternative Farbversion als Zwischenschritt hinzugefügt.
Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Bleistift, Tusche

Zeit:
10 Stunden

Auch hier:
Facebook

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2013-02-22T22:17:16+00:00 22.02.2013 23:17
Also wenn DAS nicht genommen wird, will wohl jemand nicht, dass das Druckerzeugnis auch gekauft werden soll ;D

Das ist echt eine fantastische Arbeit - die kleinen Details (=Monster) sind einfach ein übelster Hingucker und ich stell mir gerade vor, wie geil der Buchrücken im Regal aussehen würde~

Die nähende Lady ist ebenfalls eine geniale Idee!
Ich find das so verdammt creepy, dass mir ein wohliges Schaudern über den Rücken gleitet~

Der Typ auf dem Backcover ist auch ultracool! Sind das da Adern, die an seinen Beinen durchschimmern?

Auf alle Fälle: *Daumen drückt*
Von:  BlindDemon
2013-02-22T19:48:15+00:00 22.02.2013 20:48
Ich finde das Bild einfach überwältigend und ich würde die Welt nicht mehr verstehen, wenn es dieses Bild nicht auf das Cover des Buches schaffen würde. Ich meine, es ist einfach absolut awesome und du hast auf dem Bild eine Stimmung erschaffen, die perfekt zum Thema passt!

Besonders cool finde ich ja, dass du die Kleidung von dem Typen auf der Rückseite falsch herum gezeichnet hast, weil man das nur bei Toten so macht! Das passt richtig gut und gibt ihm gleich eine unheimliche Stimmung!
Ich mag im Übrigen auch die Maske, die er trägt! Masken sind eben toll und stylish! *___*d
Mir gefällt auch die Lady auf dem Cover - das mit der Naht ist eine abgefahrene Idee und ich habe eine Vorliebe für so was >.<

Wenn man sich das Bild ansachaut, sieht man einfach, wie viele Gedanken du dir über den WB gemacht hast, weil alles einfach so passend ist. Ich finde, dass das eine hervorragende Arbeit von dir ist! Und ich wünschte, ich wäre irgendwann auch so begabt... Ich hoffe, dein Bild wird das nächste Cover zieren!!
Von:  gothischerRABE
2013-02-20T18:49:51+00:00 20.02.2013 19:49
Na denn drücke ich dir mal die Daumen, dass das klappt mit dem WB :]
Hast ja die Punkte getroffen.
Die rechte Seite finde ich fast schöner, weil sie mehr... wie soll ich es ausdrücken,... in's psychische geht? Man merkt deutlich, dass die gute Dame n leichten Dachschaden hat - und das macht sie 'gruselig' :D und es ist simpler. Is wie bei Werbung, simpel und prägnant :]
Auf der linken Seite hat man eben mehr zum gucken und braucht ein Moment, um das gesamte Bild zu sehen.
Joar joar, du machst mal wieder interessante Sachen :]
Ciao,... bis zum nächsten Sprung zu mexx - und den damit verbundenen Kommi *lach*

Liebe Grüße,
RA\/EN
Von:  SkullKaizer
2013-02-19T22:14:02+00:00 19.02.2013 23:14
das ist perfeckt OuO

das wer das perfeckte cover :3
Von:  TaEris
2013-02-19T21:36:57+00:00 19.02.2013 22:36
deine bilder sind echt einfach immer der hammer!^^