Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sylphe5   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 09:09
Dies ist ein Bild für den Wettbewerb: COVER GESUCHT: Manga/Comic/Doujinshi Projekt "UNHEIMLICH: Asiatisch".
Auf der rechten Seite ist das Cover und die linke Seite ist die Rückseite.

(Zartbesaitete sollten sich nicht die ganze Beschreibung durchlesen)

Zu sehen ist Jeff the Killer. Das erste mal von ihm gehört hab ich vor 1-2 Jahren. Er ist ein junger Mann der seelisch schon recht instabil war und bei einem Kampf in seinem Haus völlig den verstand verlor. Bei diesem Kampf hat er Bleichmittel ins Gesicht bekommen, weshalb er ins Krankenhaus gebracht wurde, ab da an war sein Gesicht blass. Das nächste mal als er in den Spiegel sah fing er an zu lachen und meinte nur das das aussehen zu ihm passe und er doch wunderschön sei. Der Arzt beruhigte seine Mutter das er noch Schmerzmittel innehabe und das langsam abklingen würde. Nachts hörte zuhause die Mutter etwas aus dem Bad, es war ihr Sohn, seine Augen waren schwarz umrandet und weit aufgerissen, mit einem Messer war er gerade dabei seine Wangen zu einem Grinsen aufzuschlitzen. Auf die frage was er denn mache antwortete er: Ich konnte meine Augen nicht lange genug aufhalten um meine Schönheit zu bewundern, da hab ich sie mir rausgebrannt und ich kann nicht mehr aufhören zu lächeln, es war so anstrengend, also hab ich mir ein Grinsen ins Gesicht geschnitzt. Die Mutter ging zurück zu ihrem Mann, mit der Begründung, dass er doch auch seine Schönheit sehen solle. Als sie in Panik versuchte ihn zu wecken kam Jeff ins Zimmer, das Messer in der Hand. "Du hast mich belogen." Sein Bruder hörte außerhalb seines Zimmer Geräusche, er versuchte weiter zu schlafen, es ging aber nicht. Als er die Augen öffnete war Jeff da. Dieser sagte "GEH SCHLAFEN!" Sein Bruder öffnete nie wieder die Augen.

Wer es genauer will muss bei Youtube nur nach Jeff the Killer suchen ^-^.
Themen:
Wettbewerb, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare