Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 13:33
Jihhhhha
Ich habs geschafft!!!!
Als Niloo die Outlines hochgestellt hat war ich sofort hin und weg! Ich hab sie mir gleich ausgedruckt und angefangen zu colorieren. Ich hab aber echt den ganzen Monat dafür gebraucht TT___TT und das Drama war, dass mir ALLE wirklich ALLE Rottöne ausgegangen sind... Ich dachte mir nur WTF O___o Ich liebe Copics, aber warum werden sie immer leer, wenn ichs nicht brauchen kann.... wäre bei PC-Colo nicht passiert! Aber ich liebe die traditionelle Coloration einfach sooooo sehr ♥ also sorry, dass das Kleid unten ein bisschen unsauber aussieht....

Bin eigentlich einigermaßen zufrieden, aber das liegt wohl daran, dass die Outlines so genial sind :3 Ich hab mir auf alle Fälle große Mühe gegeben.

Ach ja und hier noch der Link zu dem mega coolen Dōjinshi "Monster Tutor":
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/49819/
Und hier die Originaloutlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/522934/2055561/

ich hatte auf alle Fälle mega viel Spaß und hoffe das auch euch meine Colo gefällt //^3^//


Ist dem Dōjinshi "Monster Tutor" zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/522934/2055561/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
über 20 Std :D"

Medium:
Copic Marker, weiße Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-17T10:27:03+00:00 17.01.2013 11:27
Das ist echt wunderschön es erinnert mich an Rotkäppchen ^^
Von:  Charoi
2012-09-29T14:40:37+00:00 29.09.2012 16:40
die colo is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool!!! *___*
Ich liebe dieses blaue Licht!! Und trotzdem so ein schönes Rot! Vor allem die Farbverläufe im roten Stoff sind so unglaublich! >///<
weiter so!
Von:  Zitroenchen
2012-09-29T13:13:52+00:00 29.09.2012 15:13
sehr schön, vor allem mit der reflektion! also das sich das licht der nacht wiederspiegelt. ich hätts auch gern so gemacht nur hab ich leider zu wenig zeit gehabt, vor allem find ich lustig das du genau die gleiche idee mit dem bolero hast wie ich xD für mich wars blöd weil ich hab mich dafür entschieden, ausgearbeitet und dann hab ich dein bild gesehen >_< es ärgert mich ein wenig aber ich finde deine colo mehr als schön!
Von:  stardust_nn
2012-09-28T21:45:24+00:00 28.09.2012 23:45
Woah..die Farben hier liebe ich auch *___*. Also schön aufgeteilt in rot und weiß :D.
Also die Colo ist wirklich klasse~ *____*. Ich finds schön :D.
Von: abgemeldet
2012-09-28T09:13:57+00:00 28.09.2012 11:13
Wunderschöne COloration!! *___*
Ich bin einfach fasziniert von deinem Talent! Im laufe der Zeit hast du dich wahnsinnig gemacht! Einfach toooooll!!!
*Daumen hooooch!!*

Liebe Grüße Berry~ =D
Von:  Otomo-san
2012-09-27T10:06:52+00:00 27.09.2012 12:06
Eine sehr schöne Kolo ... Farbe und Stimmung passen sehr gut zusammen.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Doryanthes
2012-09-26T16:49:11+00:00 26.09.2012 18:49
Das wunderschön! Das hast du sehr gut gemacht!^^
Von:  Wolfsherz
2012-09-26T15:00:49+00:00 26.09.2012 17:00
Die Colo ist wirklich wunderschön!
Die Farbtöne sin super gewählt und die Licht- und Schattensetzung ist absolut stimmig^^

Ich wünsche dir viel Glück für den Wettbewerb.

LG
Wolfsherz
Von:  Latoan
2012-09-26T11:52:29+00:00 26.09.2012 13:52
Ich hab das bild jetzt in sovielen colo versionen gesehen dass, das Bild mir fast zum hals raushängt.
Ich kommentier sogar zum ersten mal einen colo Beitrag zu diesem wettbewerb :'D
Ich frag mich selber wieso aber ich glaube ich bin einfach so begeistert von der colo das ich mich quasi genötigt gefühlt habe ein kommentar zu schreiben xD
Ja ich schreis in animexx hinaus; ICH STEH AUF DEINE COLO!
Warum weiß ich nicht genau weil ich ahnungslos bin D: aber ich glaube einfach das es mir dein Mond/licht/schatten spiel so sehr gefällt das ich dir das einfach mal mitteilen wollte.
Für mich persönlich is deiner colo bisher die schönste ^^
drück dir fest die daumen das du es unter die platzierten schaffst vielleicht sogar auf platz 1 (: ich gönn es dir jedenfalls!

mein letztes wort war sehr gut.