Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Chidori85   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 10:14
Colorations Wettbewerb für den Doujinshi Monster Tutor
Charakter Outlines von Loreley made by Niloo

Die Coloration habe ich im Grunde mit Copic Marker und Tusche erstellt. Nachdem die Grundierung fertig war und mir ein wenig der Pfiff fehlte, habe ich das ganze am PC nochmal ein wenig Verschönert.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/522934/2055561/

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honigschnute
2012-12-17T16:00:16+00:00 17.12.2012 17:00
schick, schick...darum versteh ich
auch nicht die gähnende leere hier
bei den komis. lass dich davon
bloss nicht runter ziehen. ich fnd
deine colo sehr toll!

lg. honigschnute
Antwort von:  Chidori85
02.03.2013 18:45
Oh *-*
Danke sehr Honigschnute. Coloriere sehr gerne Fremlines, da kann ich am besten üben in sachen Übergänge usw. x3
Lass mich schon nicht runter ziehen, jeder ist so gut wie er ist und man kann ja nur dazu lernen. x3

lg Chii