Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yiruma   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 23:16
Hi :)

Das ist mein Beitrag für den ColoWB von Niloo und Tyaren.

Boah, also Colo im Allgemeinen stellt für mich immer noch eine groooße Herausforderung dar D: Ich hatte gehofft die Colo etwas pastellig hinzubekommen, kann mich aber noch nicht entscheiden ob mir das gelungen ist oder einfach blass aussieht...
Nichtsdestotrotz finde ich das Kleid und die Rosen ganz gut gelungen. Die Haare könnten etwas mehr Struktur vertragen, aber ich glaube so passt das auch ganz gut :)

WB
Outlines

Also wenn jemand Lust hat nen Kommi oder Kritik dazulassen, ich würde mich freuen :)
lg
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/522934/2055561/?

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Monster Tutor:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wandvieh
2012-09-03T23:18:47+00:00 04.09.2012 01:18
Huii hübsch...
Ich finds toll wie du die Farbübergänge machst *_* So, dass die Farben flüssig ineinander übergehen, aber an manchen Stellen sich doch etwas abgrenzen... das versuch ich immer aber kriegs kaum hin >_< Darf ich fragen mit welchem Programm du zeichnest?
Von:  Akami_
2012-09-03T21:42:13+00:00 03.09.2012 23:42
Die colo sieht cool aus ^^
*smile*
Gefällt mir richtig