Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoru-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2012 12:37
hier ist meine Colo version von Niloo ´s Wettbewerb lines.
ich habe diese lines, bloß in farbe koloriert.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/522934/2055561/?

hier geht´s zu ihrem wettbewerb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42647

kolorieren ist zwar nicht gerade meine stärke, aber ich habe es trotzdem mal versucht.
demnächst, wenn ich sowas mache, drucke ich es auf ne kleinere version. DIN A4 ist anstrengend. ich arbeite lieber auf kleinerer fläche. -.-""
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/522934/2055561/?

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2012-08-23T08:51:20+00:00 23.08.2012 10:51
Die Colo ist wunderschön geworden!
So sanft und doch strahlend <3 Die Haare sind besonders schön geworden :D
Ich finde du solltest öfter auf A4 arbeiten <3
Von:  Yoru-chi
2012-08-22T12:24:59+00:00 22.08.2012 14:24
> Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, gerade weil du grad geschrieben hattest, dass das A4 anstrengend war...aber du hast glaube ich die Regeln nicht gelesen...das Mädchen sollte blonde Haare und türkise Augen bekommen :< Dachte ich sags dir, damit du schneller drauf reagieren kannst...

okay, dass habe ich jetzt natürlich voll überlesen. aber ich weiss nicht, ob ich mich nochmal dazu bringe sie zu kolorieren

mal sehen...
aber danke fürs bescheid sagem! >//////<°°°
ist echt lieb von dir! <3
Von:  happyberryred
2012-08-22T11:07:49+00:00 22.08.2012 13:07
Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, gerade weil du grad geschrieben hattest, dass das A4 anstrengend war...aber du hast glaube ich die Regeln nicht gelesen...das Mädchen sollte blonde Haare und türkise Augen bekommen :< Dachte ich sags dir, damit du schneller drauf reagieren kannst...

Echt wirklich schade, ich finde deine Colo sehr hübsch (bin auch grad dran)..sehr weich, auch die Falten sehen echt super aus. Ich finde besonders im Gesicht und an den Händen sind deine Schatten toll gemacht, ich habe da echt Probleme mit >//< Diese warmen Farben sind schön gewählt, ansonsten ja auch diese kräftigen blauen Augen...wirklich schöne Coloration, evtl schaffst du es ja noch, eine neue zu machen >//<

Grüße, berry