Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2013 21:46
Hier mein Wettbewerbsbeitrag für Yubisas Wettbewerb!
Ich habe versucht, möglichst viel von dem Gewünschten umzusetzten...
1. Fantasy-Bishi
2. Drache
3. Instrument
4. ungewöhnliche Lichtquelle (die Flöte soll etwas leuchten - ich hoffe, das erkennt man auch)

Leider ist das Ergebnis doch recht unkreativ, aber es war sehr spannend für mich, mal einen Drachen zu zeichnen - das hab ich noch nie gemacht, ich hoffe, er überzeugt halbwegs :P

Die Karte ist inzwischen frei zum Tausch oder Verkauf für 5 Eurönchen.

Ich würde mich über konstruktive Kritik und andere Kommentare sehr feuen! :>
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Elfen

Status:
reserviert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2013-04-03T20:37:47+00:00 03.04.2013 22:37
Wieso hat die Karte dennn noch so wenig Kommis. Sieht absolut klasse aus. Vor allem sein Blick den er auf die Flöte wirft. Auch der Drache gefällt mir sehr. Vor allem wie du die schuppen rausgearbeitet hast ich find auch seine Kopfform sehr schön.
Diese Karte ist wunderschön.
☆★☆
Von:  Murtagh
2013-04-03T15:49:34+00:00 03.04.2013 17:49
Wirklich schön. Der Ausdruck ist echt klasse, etwas traurig und sehnsüchtig irgendwie. Und der Drache ist sehr gelungen!
Von:  Zaara
2013-04-03T10:56:35+00:00 03.04.2013 12:56
Ich finde den Gesichtsausdruck deines Elfen unglaublich schön.
Und auch die Colo, besonders die des Gesichts, gefällt mir besonders gut =)