Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2013 21:45
Sooo puhh auf den letzten drücker noch geschafft :D hoff es wird rechtzeitig hochgeladen da das pic doch bis 0.00 uhr on sein muss und jetzt habens wir 21 uhr x.x

Das ist mal was ganz anderes von mir( ausgenommen der drache) Bishonen zu zeichnen ist nicht unbedingt eine meiner stärken ^^" hab mir trotzdem mühe gegeben und alles reingepackt was gefordert war heißt:

-Eine Licht quelle (Siehe die blauen perlen)
-Ein Drache (erklärt sich hoffentlich von selbst :D)
-Ein Instrument (die Querflöte :))
-Mind ein Bishonen im Fantasy Stil ( Es ist ein Drachenmensch ich hoffe das is ok das er drachenfüße hat weil ihr ja keine zentauren und nagas ect wolltet hoffe das is ok für euch ;))

Ja Viel gibts nicht zu sagen hoffe einfach es gefällt euch :)

Eure VAVA~
Themen:
Fantasie, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
5h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2013-04-18T18:01:05+00:00 18.04.2013 20:01
Das Bild ist einfach wunderschön. Auch gut, dass du den zwischenschritt hinzugefügt hast.
Von:  Blacksun
2013-04-04T15:19:07+00:00 04.04.2013 17:19
für ne Nacht schaut es zwar noch recht hell aus, aber ich bin wieder mal begeistert *.* all die Schuppen und anderen Details, schaut einfach klasse aus ;)
dann viel Glück und gutes Gelingen beim WB!
Von:  Zaara
2013-04-03T10:58:02+00:00 03.04.2013 12:58
Wow, das Bild ist wirklich toll geworden.
Besonders der Drache ist dir gelungen, aber auch die Colo ist super geworden =)