Zum Inhalt der Seite


Fanart

SeraphinaBlaufluegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:39
Hi =3

Ich hab schon sehr lange nichts mehr hochgeladen, bin deswegen etwas nervös.

Ich hab das Beste nicht raus holen können, weil ich mitten drinnen den Arbeitsplatz wechseln musste ~.~
Daheim hab ich nicht so viel Platz und nicht so viele schöne Farben und so was, wie in der Ergo. Vor allem hab ich einen guten Pinsel vermisst.

Aber ich bin ganz froh, das ich mich kurzfristig entschlossen habe was zum Wettbewerb anzufertigen ^__^
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Acryl

Papier:
Universalpapier für Aquarell und Acryl, 300g schwer und ziemlich groß

Farben:
Hauptsächlich Aquarell und dann bischen Acryl und Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-10T22:44:49+00:00 11.07.2014 00:44
Ich finde dein Bild schön. Mir gefallen die Farben, sie harmonieren einander. Die Effekte unten im Bild sind echt gut geworden. Dafür, dass du nicht so viele Farben zur Verfügung hattest ist es echt gut geworden.^^
Antwort von: abgemeldet
30.07.2014 06:26
So, endlich kann ich dir für deinen lieben Kommentar danken! Ich hatte mich total darüber gefreut als ich ihn in der Reha gelesen hatte ^.^ Also Danke dir =3