Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 02:09
Das Bildchen ist direckt für einen Wettbewerb enstanden. An der Skizze saß ich ungefähr 1 Stunde, an der Haut color saß ich 6 stunden, Kugel und Kimono bis hin zur leutendgrünen Tapette noch mals 2 stunden, die details auf der Tapette waren der horro, so eine fipsige arbeit. Also im großen und ganzen hab ich so an die 8 stunden gebracht.
Ich hoffe nur das ich das Thema nicht verfehlt habe.
Ich muss mich entschudligen, das Bild hat leider nicht ganz in den Scanner gepasst, deshalb fehlt etwas und der scanner hat auch wieder appetit auf die Farben gehabt, weshalb die etwas lasch und unsauber wirken, der muss echt mal erneuert werden, der alte hase. ^^ viel spaß beim anschauen.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2012-11-06T11:52:00+00:00 06.11.2012 12:52
also ich find das er gut ausschaut, nur sein gesicht wirkt etwas nach länglich links geschoben
sonst find ich die colo am gesicht sehr gut!