Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 14:28
Ich hoffe der Bishi (ich sträube mich ja ein wenig gegen diese bezeichnung. ich hab mich ja schon lange gegen diese ganzen ver-japan-isierung gestellt.) ist noch weit genug im Mittelpunkt.
Aber ich musste den Drachen halt riesig zeichnen, denn es soll ausdrücken was für eine Macht der Elf mit seiner Musik heraufbeschwören kann.

Und schließlich steht der junge Mann ja im Mittelpunkt. Er löst den Zauber aus, der den Drachen aus den Untiefen des Wassers hervorlockt.

Und anstatt sich ein Kriterium auszusuchen, hab ich gleich alles reingenommen. Einen Drachen, ein Instrument und etwas leuchtendes :D Man muss sich ja auch selbst ein paar Herausforderungen stellen, nicht?
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sleepless
2013-08-22T15:20:07+00:00 22.08.2013 17:20
wunderschön. mir gefallen am besten die noten und der drachenkopf. ^^
wenn du das nächste mal jemandem beim geigespielen zeichnest, solltest du aber darauf achten, dass bei der linken hand (die die geige hält) der daumen außen (also hinten) und die restlichen 4 finger innen (also vorne) sind.
Von:  Iovena
2012-10-29T00:33:10+00:00 29.10.2012 01:33
Das ist ein wunderschönes Bild. Auch wenn der Elf scheinbar in Gefahr schwebt, von dem riesigen Leviathan gefressen zu werden, spielt er ganz selbstvergessen auf seienr Geige und betört den Drachen.
Aber auch für den Drachen muss ich dir großes Lob aussprechen: Das zusätzliche Augenpaar fetzt xD
Allgemein hat das Bild eine atemberaubende Atmosphäre.
lg,
Iovena
Von: abgemeldet
2012-09-30T17:10:52+00:00 30.09.2012 19:10
Wow, das Bild hat wirklich was :3 Besonders die leuchtenden Noten gefallen mir :D Weiter so n__n

Lg Tsuki~ :3