Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Tsukichan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2012 15:06
Whoop, whoop :3 Endlich nach ca. 8Std fertig :D Das Bild ist für den Bishonen/Fantasy Wettbewerb von Yubisa entstanden! Die Outlines sind mit Sai und die Coloration mit Photoshop CS2 und Paint Tool n___n Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? (._. ) Würde mich freuen, wenn es euch ein wenig gefällt (._. )


Lg Tsuki~
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelForte
2012-10-15T13:56:33+00:00 15.10.2012 15:56
WOW *-*