Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 21:19
Mein Beitrag zu Re-belles Wettbewerb! :'D
Fast auf den letzten Drücker, dabei lag die Skizze nun sogar schon ein Weilchen hier rum. OTL
Ich hab mich für die süße Tara entschieden! ♥ Ich hoffe, es gefällt! *O*/
Verwendete Referenz:
Referenzen von Re-belle

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Entstanden:
Februar 2013

Charakter:
Tara & das Albträumchen (c) by Re-belle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mallacai
2013-02-24T19:38:33+00:00 24.02.2013 20:38
Wow... ich bin immer wieder beeindruckt, wie schön du colorierst.
Es passt einfach alles. Gestik, Mimik und die Farben - top! Die Augen sind ganz besonders beeindruckend und auch der HG gefällt mir gut. Er sieht aus wie eine Art Tunnel. Gut gemacht. Richtig schöne Karte die man gerne Tauschen möchte - leider ist sie bereits "vergeben". xD

Mach weiter so und liebe Grüße
Von:  Re-belle
2013-02-24T17:53:28+00:00 24.02.2013 18:53
allein die tatsache das da oben drüber steht, dass es deine 666 kakaokarte ist...
ich könnt mich weglachen xDDDDD
und sie ist so süß geworden <3
ophelia, haha, so dick und knuddelig und mit diesem irgendwie halb gequälten gesichtsausdruck, als würde tara sie ein biiiiiissschen zu fest halten xD
voll toll *_*
ich freu mich sehr und würde sie NATÜRLICH supergern ertauschen, wenn ich darf und du noch ein bisschen warten kannst ;w; <3<3<33
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-24T08:30:04+00:00 24.02.2013 09:30
Merkwürdig unheimlich...
Und gut gemacht.

("Lo puedes decir mas alto, pero no mas claro.")

Gez. Oogie-Boogie