Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 12:06
Mein Beitrag für den OC-Wettbewerb von Re-belle
Zu sehen sind ihre beiden OCs Flämmchen und Graham, beide aus den Arcane Woods.

Ich wollte zum einen sehr sehr gern Graham zeichnen, da ich ihn einfach superknuffig finde ^^ Und er ist so ein mutiger und tapferer kleiner Frosch x3
Flämmchen hingegen fand ich auch sehr sehr interessant, dieses kleine Mädchen, nicht größer als eine Kerze. 
Da dachte ich, hmmm die beiden zusammen, das würde Größentechnisch ja schon mal hinhauen. Dann sind beide Freunde von Eleonora - also kennen sie sich auch bestimmt - OK perfekt!!!

Ich dachte mir auch, die beiden mögen bestimmt Glühwürmchen. Flämmchen weil sie leuchten und hübsch aussehen und Graham hat sie bestimmt zum Fressen gern x3
Und da Graham ja in einem Teich/Tümpel lebt(e) gibt es dort auch Glühwürmchen.

Naja und diese Karte kam dabei herraus x3 
Ich hoffe sie gefällt Re-belle und findet auch sonst gefallen





Schleichwerbung:  
-`ღ´- mein Zirkel - Eisschokolade - alles Rund um Kakaos -`ღ´- 
Schaut doch mal rein x3
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
reserviert für Re-belle, wenn sie die Karte denn mag

Special:
Glitter-Gelpen und Nagellack wo es sich angeboten hat - die Karte funkelt und glittert nur so x3

Like:
die Colo von Graham, Flämmchen und dem Wasser

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-02-22T17:17:50+00:00 22.02.2013 18:17
omg die karte ist SO SÜß!
die farben sind suuuperschön, eine total tolle stimmung *w*
oirhgskdfnhjhbdfk es macht mich grad so glücklich die karte zu sehen und deinen text dazu zu lesen! du hast dich ja richtig damit auseinandergesetzt! ;w; *vor freude wein*
einfach nur wunderbar, ich danke dir! ganz doll! ;///W///;
und natürlich würde ich die karte wahnsinnig gerne ertauschen! *__*
ganz viel liebe für dich!!!!!!!