Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maijano   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 03:01
Mein WB Beitrag für den WB von Re-belle :3

Das soll Eleonora sein :3
Ich fand sie sooooooo süß und ihre Haare und ihren Style so niedlich & außerdem heiße ich in echt Nora und das war einfach ein Zeichen hohoho :3

Die Outlines habe ich schon vor einiger Zeit für den WB gemacht, und Teile der Colo auch, weswegen sie leider nicht wirklich sauber ist, an manchen Punkten (oder mehreren U///U)

Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D <3




Uuuuuuuuund besucht gern auch mal meine Facebook Seite :3

http://www.facebook.com/Maijano20
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2012-10-10T16:27:56+00:00 10.10.2012 18:27
ahhhh *w*
wie süß!! <3
ich freu mich voll <3
ich hatte schon gedacht, dass nur kakaokarten eingesendet werden würden, dass jetzt mit deiner einsendung auch mal was anderes dabei ist, find ich total cool!
ich mag die farben total gern, das dunkelbraun und das grün zusammen wirken richtig gut!
sone braune strickjacke sollte ich ihr vllt wirklich mal zeichnen, das sieht echt gut aus :3
mich irritiert nur die blume, soll die so groß sein oder ist das mehr eine art verzierung? xD
(aber gut, es ist ja ein magischer wald, da gibts bestimmt auch riesenblumen ;D)
jedenfalls: vielen dank für die einsendung! *w*
ich freu miiiiich <3