Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:15
Die Karte ist für den WB von Sen und zeigt ihre Charas Erimes und Sarai ^^
Als ich die beiden gesehen habe konnte ich einfach nicht widerstehen sie zu zeichnen, besonders Sarai hat es mir ja angetan <3 (da kommt wieder mein extremer Magier Fetisch zum Vorschein... nicht das ich nicht auch nen Faible für Diebe hätte XD")
Ich hoffe ich habe die beiden einigermaßen getroffen und man erkennt die beiden auch.
Im Nachhinein finde ich hätte ich Erimes Kapuze vielleicht auch wie den Mantel braun färben sollen, aber ansonsten mag ich das Kärtchen eigentlich ^^ (ich bin es echt nicht mehr gewöhnt zwei Charas zusammen zu zeichnen XD")
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sen
2012-09-20T18:55:26+00:00 20.09.2012 20:55
Ach gottchen ist die süss! *-*
Die karte gefällt mir auf jeden fall sehr gut, du hast beide auch toll getroffen!
Das mit den klamottenfarben ist vollkommen ok ~
Hach ich muss sie die ganze zeit anschauen, so niedlich meine beiden männchen :3
Von:  Suilein
2012-09-20T10:33:52+00:00 20.09.2012 12:33
dein stil und deine farbwahl gefallen mir, es wirkt sehr gemütlich und man weiß direkt, dass die beiden vor einem feuerchen sitzen. zwei kritikpunkte habe ich jedoch auch: zum einen die nase des herrn mit der kapuze (was ist das für ein dicker schwarzer strich?) und die hände der beiden sind mh etwas klobig?!
LG