Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 09:54
Hallöchen^^

Hallöchen^^

Diese zwei wundervollen Karten gehen an die liebe Sen >w<
Zu sehen ihre zwei wundervollen OC's *_*
Der erste, der auf der linken Karte zu sehen ist, heißt Erimes und ich bin sein offizielles Fangirl x°DD!
Als ich ihn das erste mal dachte ich nur "OMG, heißes Eisen!"
Und als ich ihn dann noch zum Tausch zeichnen durfte, war ich ein sehr glücklicher Mensch *_*
Er ist voll mein Geschmack und hat so was wildes und verwegenes e_e Kurz = Ich steh drauf <3 Aber leider sind mir massig fehler passiert D:
Einmal sollte sich die Sonne sich gar nicht im Wasser so arg spiegeln. Ist eigentlich auch nicht möglich o-o. Also nicht in der Perspektive. Aber da Jenno zu blöd für Lichtstrahlen ist, musste sie sich rettenund das kam bei raus^^" Und Erimes Kleidung ist eigentlich braun und nicht Oliv-grün (Obwohl ich die Farbe einfach geil finde x'D)

Auf der rechten Karte ist die Schnitte mit seinem süßen Geliebten vertreten. Ich fand ihre Geschichte soooo niedlich ;___; und so traurig T___T. Ich musste sie zusammen einfach zeichnen ;___;
Ich hoffe die karten werden dir im Ori noch genauso zusagen T^T
Die karte ist auch mein Beitrag zu Sens wundervollen Wettbewerb Kakao - Wettbewerb (OCs) Gewinne: Wunschkarten, Mangas & Karotaler :3. Ich hoffe es wird ein gelungener Beitrag für dich sein >/////< (macht auch mit òwó)
Dazu noch: Schaut doch mal bei ihrem Douji Ωmega 7evenvobei :D Sie wird sich sicher freuen x3

LG Jenno ^^
________________________________________________________________________

Schaut doch mal bei meinen Kakao Karten WB vorbei :3
Kakao WB: OC's suchen mein Zuhause :D Gewinne Commissions & tolle Sachpreise :3 (Alle werden ertauscht!)

Veturs Kakao Wettbewerb
schrillemille92s Kakao Galerie
BexChans Fanfics
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Guild Wars

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#391/#392

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-09-15T15:23:46+00:00 15.09.2012 17:23
die linke! die linke ist so awesome! ich mag die dynamik total! :D aber auch die rechte ist sehr schön! ein wundervolles nacht-motiv ;A;
Von:  Sen
2012-08-19T18:22:21+00:00 19.08.2012 20:22
Ich muss sie mir immer wieder anschaun und arr du weiss ja wie unglaublich begeistert ich von den beiden Kärtchen bin!
*____*
Bei der ersten passt einfach alles vom Gesichtsausdruck über die Pose und ... egal vergiss das mit der Klamottenfarbe, Grün is schön! und ausserdem welcher anständige Mann trägt immer die gleichen Klamotten? XD
Ich find da jetzt auch keine Störenden Fehler und so.
Und die Wb-Karte ... oh Gott.
Mir fehlen so die Worte, ich kann gar nicht beschreiben wie wundervoll ich die finde.
Saras Blick ist so melancholisch und naww ... ich will ihn auch drücken!
*__*
*statt dessen dich drück*
So wunderschön!
Von:  Varukaart
2012-08-19T10:02:47+00:00 19.08.2012 12:02
die karten sind toll^^
bei der ersten mag ich die perspektive
es wird wirklich realistisch wenn er so rennt
auch mag ich das wasser im hg
du kannst umgebungen wirklich gut zeichnen und colorieren
beid er zweiten karte gefällt mir die pose von den beiden
aber auch wieder die umgebung passt perfekt ^^