Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 03:13
Hier ist mein Beitrag für abgemeldets KAKAO-Kartenwettbewerb zu ihrem eigenen Charakter Sedine.
Ich hatte relativ schnell die Idee eines Chibis mit einer Pusteblume vor Augen, allerdings sollte sie dabei etwas spitzbübisch oder sogar hinterhältig aussehen (s. Titel).

Ich hoffe, dir gefällt die Karte, Atras-Kainblut, und dass sie noch rechtzeitig ankommt um an dem Wettbewerb teilzunehmen.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
3 Stunden

Vielen Dank:
An die Schreifalter, für die blitzartige Schreifaltung! :-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-30T16:08:28+00:00 30.09.2012 18:08
Ich hatte die Karte ja schon auf Deviantart gesehen und find sie echt...aussergewoehnlich 0___0
Es ist lustig wie du sie interpretiert hast :)
Auch gefaellt mir die farbkombi, die Sepia/warmen grautoene wirken echt spitze :)
Eine aussergewoehnliche Karte, ich moecht sie auf alle Faelle ertauschen :)