Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klein-Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 01:25
Und die dritte Karte für den WB von abgemeldet .u. Ich konnts mir nicht nehmen lassen x'D *weglauf*

Ich find das ja eigentlich ganz cool das man den Mond auch so zeichnen kann, auf sowas steh ich total.. Und nachdem niahmia das auch gezeichnet hatte, kam ich selbst auf die Idee das nun auchmal zu tun.. Und dann kam ich darauf das Pusteblumen auf dem Mond sitzen, die Sedine gerade wegpustet <3
Dabei hab ich natürlich auch mal versucht den "Schein"effekt hinzubekommen.. Da ich das nicht oft mache, kann ich das nicht so wirklich.. x'D Muss üben ;_;
Sehr unzufrieden bin ich mit den Haaren.. Oben fehlt mir irgendwas aber ich weiß nicht was T_T; Ich muss noch einen perfekten Colorationsstil finden was Augen und Haare betrifft u_u
Der Scann hat die den gelben Farbton etwas gefressen.. Im Original kommt der Schein viel besser rüber ;u;
Also hoffe ich das dir diese Karte auch gefällt, auch wenn es jetzt nur ein Kopf ist uu Hätte ich mehr Pose drauf gemacht, hätt ichs wohl vom effekt her versaut.. ;_;

~Wolfy

Es gibt neue Auflagen, schaut doch mal vorbei!
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Vergeben an abgemeldet

Dauer:
3 Std

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2012-09-30T09:45:27+00:00 30.09.2012 11:45
Sieht wirklich super aus, tolle colo XD
Von:  Yashuri
2012-09-30T09:22:15+00:00 30.09.2012 11:22
awww das sieht toll aus *^* www<3
Von:  TheJenno92
2012-09-30T08:57:08+00:00 30.09.2012 10:57
Awww ich finde du hast soooo traumhaft schöne Karten eingesendet *_*
Deien Kartenzählen zu meine Favoriten vom WB, weil ich die total schön finde ;_; Der Leuchteffekt sieht soo toll aus *o*
Ich finde hat nen Sprung gemacht. Deine Colo ist noch besser geworden *_*
Von:  Hogosuru
2012-09-30T08:10:17+00:00 30.09.2012 10:10
Wie toll sie geworden ist<3
Von: abgemeldet
2012-09-30T01:53:15+00:00 30.09.2012 03:53
yay, leuchteffekt!!! :D
Wieder eine tolle Karte. Die Idee mit dem Pusteblumen samen auf dem Mond find ich echt knuffig, sie ist so suess <3
ich glaub die Karte gefaellt mir von all deinen Einsendungen am Besten *____* Die Karte wird hundert pro ertauscht (ich ich in diesem Jahrhundert mit dem Tauschen fertig werde?) vielen Dank ;3;