Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:20
Tataratataaa~
Erste Karte für den wunderschönen Wettbewerb von abgemeldet
und ich hoffe, sie sagt ihr auch zu und wird zugelassen und so Σ(@д@;
Jedenfalls hat mir die Karte sonst viel Spaß gemacht - das hinten ist ein großer runder Mond und ein paar Pusteblumen, weswegen Sedine grad etwas nostalgisch wird~ Das Original ist besser - da die dunklen Copics bei mir iwie anfangen zu 'lacken', wirkt das beim Scan ein wenig komisch, tut mir Leid TwT;; Brauche nun wirklich dringend neue Grautöne, das geht echt gar nicht mehr |'D Sämtliche 3er sin leeeeeer! Zum Glück ist Sedine dunkler ùu;;;

Hoffe sie gefällt! >u< Bald kommt noch eine 2. und wenn es hinhaut, sogar noch eine 3. also lasst euch überraschen~
Verwendete Referenz:
Atras' OC

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben an:
abgemeldet >u</

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2012-09-23T19:27:21+00:00 23.09.2012 21:27
echt tolle karte
Von: abgemeldet
2012-09-20T22:08:17+00:00 21.09.2012 00:08
Huebsch, huebsch :)
Ich find den effekt mit dem hellen Mond im Hintergrund und der dunklen Sedine im Vorderung echt huebsch (Wobei Sedine ja nich allzu dunkel ist, aber es wirkt so ^^)
Ausserdem mag ich ihr Gesicht. Die profilansicht sieht in deinem Stil echt knuffig aus :D
Auch die Coloration ist verdammt schoen und ebenmaessig. ich mag die Karte echt gerne, und wuerde sie auch super gerne ertauschen, Super Arbeit :D~
Von:  awa
2012-09-20T16:30:41+00:00 20.09.2012 18:30
ich mag deine bilder so gerne ;3;
Von:  LuckyAngel
2012-09-20T12:44:13+00:00 20.09.2012 14:44
Die Karte ist hübsch, die Idee gefällt mir! =D
Du hast Sedine wunderbar getroffen und in Szene gesetzt!
Nur finde ich ihren Hals ein wenig zu lang und ein Finger bei der rechte Hand fehlt ö.ö, was aber nicht dem Motiv schadet. Eine tolle Idee hattest du!
Viel Glück beim WB!
Von:  Lilith_Lynn
2012-09-20T10:44:06+00:00 20.09.2012 12:44
ohhhh, is die toll geworden QQ
Von: abgemeldet
2012-09-20T10:38:59+00:00 20.09.2012 12:38
Oh wow! *_*
Die Karte ist klasse, sie wird sich garantiert freuen.
Es hat ne super tolle Dynamik und die Pusteblumensamen sind ne schöne Idee. :>