Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

niahmia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 00:25
Eine Karte für Atras WB ´A`
Ich hoffe, dein OC gefällt dir. Ich find ihr Design ja ziemlich schick, aber meine güte ist die SCHWARZ xD
Schwarz ist immer so eine Hassliebe bei mir ...
Jo...wie gesagt, ich hoffe, die Karte findet Gefallen .u.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Reserviert für abgemeldet

OC Sedine:
© abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-14T16:57:50+00:00 14.09.2012 18:57
yeah, ich konnte jemanden mit der Schwarzen Farbe aergern *trollface*
Tut mir leid, das Problem mit dem Schwarz kenn ich nd ich bereue es echt, dass ich nicht mehr Farbe bei ihrem Design verwendet hab. Allerdings moecht ich sie nicht grossartig umdesignen, da ihr schwarz einfach steht...es ist nur ein echter Krampf das umzusetzen XD (ich benutze bei Copic farben uebrigens gar kein reines Schwarz mehr. Meist weiche ich auf Touch Maker Nr120 aus oder auf Copic Cold Gray No7. Die schmieren nicht allzu sehr und kommen von der Farbe her, dem "normalen Schwarz" recht nah ;P)
So, zur Karte:
Ich find sie klasse. Die Augen sind echt Bombe, boah, die Wimpern hauen mich echt aus den Socken :D
Auch die Lippen und allgemein der Gesichtsausdruck haben eine prima Wirkung.
Auch das gesamte Motiv, die saubere Coloration und dein Zeichenstil haben es mir echt angetan. Ich wuerde sie sehr gerne ertauschen, sie ist einfach super :D~
Von:  Oogie-Boogie
2012-09-14T12:36:28+00:00 14.09.2012 14:36
Och...^^
So ein niedliches Vampir-Mädel.
Ich finde es Klasse, ziemlich Klasse.

(“Il ne dépend pas de toi d'être riche, mais il dépend de toi d'être heureux.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Metamoneko
2012-09-14T07:45:35+00:00 14.09.2012 09:45
Ich liebe deinen Stil, und Atras Chara dazu, einfach zum fressen *___*!
Von:  riedel
2012-09-13T22:49:20+00:00 14.09.2012 00:49
oh mein gott ist die toll geworden! Ö_Ö) wirklich süß~ >___<) dich muss ich unbedingt auch mal dazu bringen meinen oc zu malen. versprochen, sie ist schneeweiß~ hihihi