Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EveTheDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 08:19
So nun auch endlich mal ein Beitrag von mir für den WB von abgemeldet ^.^
Lang genug hats gedauert bis ich mal zu kam >____<
Und es wird noch einer folgen~

Aber erst mal diese Kare~
In meinem altbewerten Chibi-Stil XD
Gosh es is schwer meinen Stil und die Linienführung auf so ein Format zu quetschen ;_;
Ich hoffe es ist nicht zu überladen...

Gosh wie ich ihren OC Sedine toll und schnuggelisch finde~ >////<

Wäre schön wenn es zu einem Tausch käme ;_;
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Status:
bei Gefallen vergebn an abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2012-09-26T14:22:36+00:00 26.09.2012 16:22
die ist so süß!! x3 am liebsten würde ich sie einfach einstecken und mitnehmen x3 ich mag ihr gesicht und ihre Brüste sind einfach ein traum! dein stil hat sich verbessert, dennoch erkennt man ihn sofort wieder. so etwas mag ich, die farbwahl ist wirklich sehr gut geworden. vor allem so viele details auf so einer kleinen karte >.< respekt!
Von: abgemeldet
2012-09-12T02:00:47+00:00 12.09.2012 04:00
Hui...das nenn ich mal einen interessanten Zeichenstil. Aber das hat wohl was :)
Ich find die Karte keines Falls ueberladen. Ich bin ja eigentlich nicht sonderlich in Chibis, aber das hat echt was. Der breite Kopf und der knuddlige Koerper sehen echt knuffig aus.
Auch bei der Coloration kann ich nicht meckern.
Tolle Karte, und ich denke es kommt hundert pro zum Tausch :D~
(es sei denn du willst sie mir von heut auf morgen net mehr geben XDDDD)
Von:  Nachtsicht
2012-09-11T18:06:51+00:00 11.09.2012 20:06
die sieht ja süß aus^^