Zum Inhalt der Seite


Fanart

myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 10:25
So und dies ist mein beitrag zu abgemeldetWB

mir ist aufgefallen das alle sedines im bild so schön lächeln
aber da sedina ya auch ein kleines biest ist
dacht ich mir sie besitz auch sowas wie ein kühlen blick oder sowas in der art xD
der killerblick ist mir net so gelungen denk ich xD

hier wollte ich sie darstellen als sie ne faust aufs gesicht bekommen hat
ich bin sicher der jenige wird es sicher bald bereuen :D
denn ihre Kampfstrategie lautet ya nämlich 'solange draufhauen, bis sich nichts mehr rührt'


so das wärs dann mal
hoffe das bild findet gefallen :D
Verwendete Referenz:
verschiedene bilder von Sedine

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42110

Zum bild:
schicht, aber oho saß echt zu lang dran aber das ergebnis lässt sich sehen :D denk ich ...

Kleidung :
selbst entworfen :D hoffe es ist sexy genug >_<

Kakao No:
86

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torakurai
2012-09-24T19:46:56+00:00 24.09.2012 21:46
Coole Fledermausbraut sieht sehr gefährlich und sexy aus! ;D
Von: abgemeldet
2012-09-10T23:04:14+00:00 11.09.2012 01:04
wow, nicht schlecht, Herr Specht :D
Also ich finde du hast den kuehlen Blick ausgezeichnet hinbekommen. Sie sieht richtig gefaehrlich aus bzw echt unberechenbar. Das find ich aber cool .
Auch ist es echt super, dass du sie nicht laechelnd darstellen wolltest (ich zeichne sie auch immer viel zu freundlich...schande ueber mich :O) so kommt schoen Abwechslung ins Spiel :)
Die coloration ist aller erste Sahne. Schoen gleichmaessig und sauber.
Ach, ich bin hin und weg. Eine echt tolle Karte, vielen lieben Dank :3
Ich wuerde sie super gerne ertauschen ^^
Von:  Ahnung
2012-09-10T18:02:47+00:00 10.09.2012 20:02
ich finde deine karte echt sehr schön!!
die stimmung in dem bild finde ich echt cool!!
sedine sieht hier richtig böse aus...was ja auch einer ihrer charazüge ist da sie ja ein dämon ist :D
nebenbei sieht sie echt sexy aus!!
das ist eines der WB beiträge worin sedines andere seite gezeigt wird (finde ich) und das denke ich, da ich sie ja auch gezeichnet hatte xD
ich finde den mond im HG echt toll!! der leuchtet echt stark und ihr outfit ist heiß und passt super zu ihr :DD
weiter sooo!!!
Von:  Euthymia
2012-09-10T17:15:55+00:00 10.09.2012 19:15
Sehr schönes Bild und die Charactere sieht sehr schön aus. Ihre Pose finde ich sehr gut gelungen..auch wenn ich mich frage..dass ihr Kopf ein wenig größer wirkt als ihr Körper..oder nur wegen ihr Pose das so wirkt..ob ihr Hals klein wäre..und nur dadurch..na..das weiß ich nicht so recht..
aber ansonsten finde ich alles schön..du hast sie sehr schön gezeichnet..auch deine Colo mit Copics sieht schön aus und den HG auch.
Von:  Katjes
2012-09-10T11:48:11+00:00 10.09.2012 13:48
Sieht richtig cool aus
Der Blick gefällt mir richtig gut *_*