Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 14:07
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Und hier ist mein Beitrag zum KaKAO-Wettbewerb von abgemeldet *3*

Das ist meine erste KaKAO seit einigen Monaten und ich hatte endlich wieder richtig Freude am Zeichnen^^ Es hat superviel Spaß gemacht abgemeldets OC Sedine zu zeichnen. Ich hoffe das Surrounding wird ihrem Chara gerecht :S Den Vollmond hab ich doch noch als Spiegelung im Wasser unterbringen können xD Und die Beine haben mich gekillt - sehen iwie noch immer etwas verdreht aus... :<
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Karte gefällt und ertauscht werden würde :3

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KaKAO Nr:
188

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-10-30T16:00:25+00:00 30.10.2012 17:00
Die Perspektive ist der hammer *^* <3
Von: abgemeldet
2012-10-01T13:04:27+00:00 01.10.2012 15:04
Boah,wie geil!! *staun*
Die ganzen Details,ey!! Ich fass es nicht!! *o*
Von:  SailorCherryknoedel
2012-09-28T10:30:02+00:00 28.09.2012 12:30
Also wenn es nach mir ginge, dann wärst du sehr weit oben beim Wettbewerbsranking! x3 Von der Komposition über die Perspektive bis hin zur Darstellung des Wasser gefällt mir eigentlich alles. :D Naja, okay: Einen winzigen Kritikpunkt hätte ich schon. Die Ohren sehen nicht so richtig Fledermaus-mäßig aus, aber das merkt man ja kaum.
Aber deine Colo ist abgöttisch schön <333333
Von:  Tine-chan
2012-09-09T16:52:28+00:00 09.09.2012 18:52
Eine Karte von dir!*___* Super!
Die ist aber auch wunderschön geworden. Man sieht wie viel Freude du darna hattest sie zu zeichnen. Sie ist sehr hübsch udn total süß geworden. Aber der Hammer ist ja die Pose...*____* so eine Perspektive würde ich auch gerne mal hinbekommen wollen. Das ist dir sowas von gelungen.
Der Colo ist einfach fantastisch. Die Haare gefallen mir da sehr. Man sieht da so die einzelnen Strähnchen. Die Spiegeluneg im Wasset sieht auch sehr gut aus.
Eine wunderschöne Karte!
Ich feru mcih wieder mehr von dir zu sehen!
Von:  chibi_kai
2012-09-04T10:02:24+00:00 04.09.2012 12:02
Du hast einen wirklich sehr, sehr schönen Stil, das muss ich neidlos zugeben. Entsprechend sind auch die vielen Kommentare unter dieser Karte völlig verständlich und gerechtfertigt ^.~!

Neben der sehr schönen und sanften Coloration ist an dieser Karte besonders die Perspektive zu nennen, die Mal nicht so Standardbrei ist, wie es die 2000 Pseudozeichner vor dir schon getan haben. Wirklich gut gewählt!
Besonders gelungen finde ich die leichte Vogelperspektive an ihren im Wasser hängenden Beine. Die Verjüngung hast du hier wirklich besonders gut hinbekommen und der bläuliche Schimmer durch das Wasser gibt dem Ganzen auch noch die "Unterwasserperspektive".
Etwas bemängeln würd eich in diesem Zuge den einen Oberschenkel, den vom Betrachter aus hinteren. Da hast du dich in der Dicke glaube ich minimal verschätzt, er erscheint wesentlich dünner als der Unterschenkel sowie der Oberschenkel des anderen Beines.

Ebenfalls toll an die Perspektive angelehnt sind die beiden Hände, dadurch, dass du beide auf unterschiedliche Höhen gesetzt hast, kommt die Tiefe gut raus, wirklich toll!

Bemerkenswert sind auch die vielen Details auf deiner Karte. Ebenfalls eine willkommene Abwechslung zu den vielen Hintergrundlosen, hingeschmierten und relativ lieblos wirkenden karten, die hier täglich hochgeladen werden. Besonders die Pusteblume sowie ihre Fliegedinger (omg, wie nennt man das nochmal X"D) liebe ich einfach. Ich baue die ja auch gerne in meine Bilder ein und hach ja, ich liebe sie einfach *_*"
Auch die Wasseroberfläche ist klasse gestaltet und die Sonne (wegen Helligkeit oder soll es der Mond sein?) mit ihrer Spiegelung verleiht dem Ganzen das gewisse etwas!

Die Coloration ist wie oben kurz angerissen wirklich extrem schön geworden. Schöne deutliche Schatten, fließende Übergänge, deutliche Farben, die an den richtigen Stellen dezent oder eben leuchtend sind und extrem saubere Arbeit. Sieht man leider auch immer seltener, weswegen du erneut extrem positiv herausstichst! Wirklich sehr, sehr schön anzusehen.

Insgesamt also eine sehr gute Leistung, wirklich! Ich würde mir nur wünschen, dass du dein Talent öfter auf größere Bilder als diese Minikarten (die ich leider langsam nicht mehr sehen kann) anwendest und nicht auf diesem Miniformat stagnierst. Ich denke du könntest was Hintergrundgestaltung und Detailfülle anbelangt riesige Schritte nach vorne machen, wenn du dich an die größeren und aufwändigeren Formate setzen würdest.
Sollte dies irgendwann der Fall sein, ich werde da sein und das Aboknöpfchen drücken <3!
Von:  Kume
2012-09-03T20:45:40+00:00 03.09.2012 22:45
Die karte ist echt total niedlich!
Die Pose+Perspektive ist der hammer! man sieht richtig das du freude hattest :D!
Ich mag besoners den grünen zweig :////D der siehtso toll aus!
Von: abgemeldet
2012-09-03T16:12:40+00:00 03.09.2012 18:12
Irgendwie sieht man, das du Freude beim zeichnen hattest :D
Die Kart sieht richtig suess aus und ich mag die Perspektive. Ihr gesicht ist zuckersuess und auch die Coloration kann sich sehen lassen.
ich find ncihts zu meckern, die Karte ist perfekt ;P
Ich wuerde sie also sehr gerne ertauschen ^^
Von:  leafchan
2012-09-03T14:49:49+00:00 03.09.2012 16:49
ENDLICH wieder was neues von dir! *freu* *freu* Und dann auch noch so eine wunderschöne Karte, ich bin hin und weg! Es würde mich schon sehr wundern, wenn Atras-Kainblut sie nicht tauschen würde, da geht die Sonne eher im Westen auf XD
Ich finde vor allem die Idee mit der Spiegelung des Mondes im Wasser sehr sehr schön! Auch die Perspektive gefällt mir sehr. Deine Colo ist auch wieder sehr schön!
Freu mich jetzt schon auf deine nächsten Werke!!!=D
Von:  LuckyAngel
2012-09-03T14:42:10+00:00 03.09.2012 16:42
Eine wirklich schöne Karte von dir.
Es ist schön wieder was neues von dir zu sehen! *_*
Die Perspektive ist dir total gelungen, sehr schön gezeichnet und coloriert.
Sedine guckt so süß. Ich wünsche dir viel Glück im WB! <3
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2012-09-03T14:29:53+00:00 03.09.2012 16:29
ist echt ne hübsche Karte! *u*
Die Perspektive gefällt mir und das Wasser sieht echt klasse aus.