Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
alle drei <3 :D
Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:51
hey ho leutis :D

ja hier kommt mein letzer beitrag zum kakaokarte-wb von abgemeldet! :D
ich hoffe sie gefällt dir einigermaßen :D!

da ich ja schon zwei weitere karten mit ihrem OC sedine gezeichnet hab und da immer mit ganzem körper wollt ich diesmal nur den kopf zeichnen :)!
auch wollt ich ihr raubtierhaftes und bösartiges mehr zum vorschein bringen indem sie das blut von ihrem opfer an den fingern ableckt >D! ich hoffe man erkennt das ?! XD

auch hab ich mal wieder die outlines mit bundstifte gemacht weil das i-wie weicher aussieht und man so etwas bessere übergänge schaffen kann...
und der hg is rot geworden weil ich den auch unbedingt auf einer meiner karten haben wollt... deswegen is die haut auch sehr rosa aber das is gewollt so falls sich einer fragt ob ich mich etwas mit den farben vertan hab XD!
ich finde ihre augen auf der karte besonders toll weil die i-wie sehr schön leuchten *leuchtaugenfan* :D
der hg wurde sehr geschluckt vom scanner deswegen sieht er ein wenig langweilig aus aber auf dem orginal is er echt schöner :)!
alles im allem hat es echt mega spass gemacht die drei kärtchen für dich zu zaubern!
ich bin auf jeden fall nächstes mal wieder dabei wenn du wieder ein wb startest :DD!

bis demnächst mit neuen kakaos! @-@! :D

<3 das lutz
Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
buhh glaub 5 std

mag ch :
augen *.*

mag nicht:
wangenrush XD hab wohl etwas übertrieben

link zum wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42110

status:
vergeben an wb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-28T17:16:40+00:00 28.01.2013 18:16
eine schöne Frau die Augenfarbe passt so schön zu den lila
Von: abgemeldet
2012-08-06T02:34:53+00:00 06.08.2012 04:34
Man, da ueberspring ich dich beim tauschen, um noch die dritte Karte abzuwarten (die du ja schon angekuendigt hattest XD) Und da kommst du auf einmal damit um die Ecke XD
(Mit anderen Worten, nur noch etwas Geduld. Bald bist du dran mit dem Wunschtausch :3)

Wieder eine super tolle Karte. Es stoert mich kein wenig, dass es diesmal nur der Kopf ist.
Ganz besonders, wenn ich mir ihre schoenen Augen anschaue :D
Die Coloration laesst sich durchaus wieder sehen. Die weichen Outlines passen unglaublich gut. Das gibt der Karte fast schon was erotisches ;D
Ihre Hand verwirrt mich etwas. Sie sieht ein bisschen so aus, als waer es dir hand von jemand anderes...Aber ich glaub das liegt nur am Bildausschnitt.

Nichts desto trotz eine super tolle Karte. Vielen Dank fuer deine Teilnahme. ich freu mich schon, deine Karten in den Haenden zu halten :D~
Von:  Twilight-Sparkle
2012-08-05T12:11:53+00:00 05.08.2012 14:11
farben sind einfach schön