Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Blut Fail 1.0
Hautcolo Fail, rumgemixt xD
Blut Fail 2.0 und HG Fail
Zensur xD
LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 20:11
Eine 2te und die letzte Wettbewerbskarte für abgemeldet!!

Zu sehen ist ihr Vampirmädchen namens Sedine, in einer andere Pose und Hintergrund.
Normal wollte ich bei ihren Finger und ein bisschen auf ihrer Brust Blut malen, aber es ist schon meine 4te Karte, zweimal wegen Blut, das nicht so wollte wie ich und einmal, wo meine Hautfarbe leer ging. >,<

Ich hoffe, dass die Karte gefallen findet, vorallem Atras-Kainblut!
Es hat mir Spaß gemacht ihre Sedine zu zeichnen. ^-^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Outlines + Coloration:
Lucky Angel

OC:
namens Sedine, gehört abgemeldet

Info:
ich bin mies bei Titelnamen geben....sorry! >_<"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2013-05-13T12:09:18+00:00 13.05.2013 14:09
Also ehrlich gesagt fand ich deinen ersten 'Blut-Fail' total genial x'D
Schade, dass du das nicht gelassen hast :(
Ich stelle mir gerade vor, wie sie mit weißen Haaren ausgesehen hätte
Antwort: *__*
Von: abgemeldet
2012-08-03T00:24:22+00:00 03.08.2012 02:24
Nach hundert Jahren geb ich dir endlich mal 'nen Kommi fuer die Karte. Sorry >,<
Ich hatte dir ja schon per ENS geschrieben, dass es eine sehr schoene Karte ist. Ich find es nicht schlimm, dass du das Blut doch weggelassen hast. Die Karte sieht so oder so verdammt verfuehrerisch aus.
Ich mag hier ihre grossen blauen Augen, sie sind in deinem Stil immer so suess :3
Die Hand ist leider nciht hundert pro korrekt, ihr Mittelfinger ist ein wenig zu weit richtung gesicht gerutsch. Aber das find ich soweit nciht schlimm ^^

Ich wuerd die Karte sehr gerne ertauschen, vielen lieben Dank fuer die Teilnahme an meinem WB :)
Von:  kiwinyo
2012-07-28T18:20:52+00:00 28.07.2012 20:20
xD Oh mein Gott!
Also erstmal muss ich ja sagen, dass ich die "Hintergrundgeschichte" verdammt lustig finde, dich aber absolut nicht verstehen kann...weil ich die alle für ziemlich gelungen halte O.o!
Die fertige Karte ist natürlich wunderschön und wundervoll coloriert, aber ich fand auch schon die anderen ziemlich schick XD

Mir gefällt ihre pose sehr gut, mal etwas anderes :3
Von:  Norchen
2012-07-28T18:19:47+00:00 28.07.2012 20:19
... mist wieso kam ich auf "hinzufügen" oO und CAPS... ARGH XD
Weiter gehts...
Zunge zeichnen sollen. So als ob sie genüßlich dran schleckert ;)
Ich weiß nun gar nicht ob die Karte sexy wirken sollte >.< Aber das wär so ein Kick geworden :3

Gut, ich will hier nun nicht meckern, denn ich mag die Karte wirklich sehr. Sie zeigt mal wieder wie du dich fein weiterentwickelst und auch deine Charactere (gut hier ist es ja ein anderer OC) werden immer reifen behalten aber doch den typischen "LuckyAngel-Touch". Diese Entwicklung finde ich super ♥

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Werke *u*
Von:  Norchen
2012-07-28T18:16:22+00:00 28.07.2012 20:16
Ich finde die Karte hat das gewisse etwas ♥
Die Pose ist sehr sexy und wirkt sehr ausgereift. Nur leider ist die Hand nicht ganz so stimmig >.<" Vielleicht hättest du beide FInger etwas geknickt in Richtung ZU