Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 10:20
Meine zweite Karte für den Wettbewerb von der lieben abgemeldet x3
Diesmal was lustiges xD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-30T00:46:03+00:00 30.07.2012 02:46
> Tolle Karte :) Finds nur bischen doof, dass ich von Sunnyariane so ne ähnliche Karte gesehen hab >_<

Zufaelle gibts ^^, aber ich weiss welche Karte du meinst.
Beide Karten muessten aber zur selben Zeit entstanden sein. DarkDust hatte mir diese bereits gezeigt, bevor die andere online kam ^^

So, jetzt zum eigentlichen Kommi.
Ich hatte dir ja schon geschrieben, wie niedlich die Karte geworden ist.
Auch wenn ich sagen muss...'ne Radlerhose ist ein wenig untypisch fuer SEdine XD
trotzdem bin ich hin und weg.
die Karte an sich hat einen cartoon-touch, besonders bei den ARmen und den Gesicht, das find ich aber nciht unbedingt storend, ganz im gegenteil, es ist durchaus charmant :3
Vielen Dank, ich find die Karte klasse, danke fuer die Teilnahme an den Wettbewerb :3
Von:  Reaka_Haruka
2012-07-27T21:27:43+00:00 27.07.2012 23:27
toll genauso schön wie die zweite karte
Von:  Hogosuru
2012-07-26T08:32:36+00:00 26.07.2012 10:32
Tolle Karte :) Finds nur bischen doof, dass ich von Sunnyariane so ne ähnliche Karte gesehen hab >_< Aber trotzdem ist die Karte super :) Das Gras ist dir echt gut gelungen und auch das kopfüberhängen :)
Von:  Masterchen
2012-07-26T08:22:34+00:00 26.07.2012 10:22
die Idee finde ich immer noch am besten!
XD
Ich mag die Karte voll gern! <3
Ich will auch so gutes Gras malen können! D: