Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 14:16
Und meine zweite Karte für de Wettbewerb von abgemeldet :D
Obwohl ihr OC doch sehr viel schwarz an sich hat, gefällt sie mir wirklich gut.

Die Karte hier war auch mal wieder ne kleine Übung für mich, das böse Seitenprofil konnte ich nämlich früher überhaupt nicht. Ich denke, ich hab mich da was verbessert XD
Nun ja, mal gucken ob ich noch ne dritte Karte schaffe, ich glaub ich setz mich jetzt erstmal wieder an meine to-do Liste...
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

facebook:
https://www.facebook.com/atNhia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-14T20:41:30+00:00 14.06.2012 22:41
yay, endlich ist sie freigeschalten (hab schon die ganze Zeit drauf gelauert :D)
Ich find die Pose auch super schoen, genauso wie die Perspektieve und Farbwahl :D
Tut mir leid, dass Sedine, soviel schwarz in ihrem Outfit hat. Ich hatte damals net wirklich nachgedacht und einfach drauf losgecolort...allerdings mag ich jetzt das Outfit auch net mehr wirklich aendern XD
Vielen Dank, die Karte gefellt mir auch verdammt gut und ich wuerd mich echt freuen, sie ertauschen zu duerfen :3
Von:  Anara_Twice
2012-06-14T17:33:17+00:00 14.06.2012 19:33
die karte is echt geil! *_*
Von:  _CheekyKitty_
2012-06-14T16:05:09+00:00 14.06.2012 18:05
Die sieht echt klasse aus! :D
Von:  Risto
2012-06-14T14:17:43+00:00 14.06.2012 16:17
Aaah und noch eine Sedine von dir! Die Pose ist der Hammer ; A ; <3Und die ganzen Blautöne sind der Wahnsinn, alles ist so stimmig! ♥