Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 16:37
So, hier endlich mein Beitrag zu abgemeldets Wettbewerb! Ich wollte ja noch warten bis endlich meine neuen Copics da sind, weil ich kein hellblau für Kamuis Augen hatte, aber... naja, ist jetzt halt Buntstift und wird nachgebessert, wenns da ist.

Aaaalso
#21 - Garry
War klar, dass ich was zu Ib zeichnen musste und war klar, dass es Garry werden würde XD
Die Idee schwirrte mir von Anfang an im Kopf rum und ich bezeichne es mal als meine beste bisherige Karte, die ich sehr gerne selbst behalten würde, wenn Aedox sie nicht haben will oder eventuell würd ich sie auch MitsuruSenpaii überlassen, die ja auch schon Interesse geäußert hat...
War das erste Mal, dass ich etwas etwas düstereres gezeichnet hab und ich find dieses Bläuliche überall hab ich ganz gut hingekriegt und gefällt mir echt gut *___*

#22 - Kamui
Weil... Ich Kamui mag und ich es liebe ihn im Psycho-Mode zu zeichnen <3 Das Blau der Augen gefällt mir nicht, aber wie gesagt, es ist nur vorläufig... Ansonsten mag ich aber das Blut echt gerne, wobei das original besser rüberkommt...
Naja, ebenfalls für Aedox reserviert, sofern denn gewünscht.

#23 - Shura
Ich geb zu, die Karte gefällt mir nicht so recht... Ich hab da vieles verhauen und im Nachhinein hätte ich mich wohl besser für ein anderes Thema aus der Liste entschieden, aber dann war sie schon soweit und naja...
Die Pose an sich und die Coloration von Shura selbst find ich gar nicht mal soo schlecht, aber der Hintergrund... Der hat seinen ganz speziellen Grund, den ich aber mal verschweige XD Nja, kanns verstehen, wenn sie nicht gewollt wird, dann kann sie gerne jemand anders haben oder ich behalte sie~
Themen:
Gin Tama, Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kamui, Shura Kirigakure

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2012-12-14T22:03:57+00:00 14.12.2012 23:03
Ich finde den Verlauf in ihren Haare sehr gut, genauso das Blut bei dem netten herren ganz links, dazu noch dieser Irre Blick, woar XD
Schatten sind überall toll gesetzt, aber ich finde es könnten noch etwas mehr Schatten rein, wobei ich vermute das ein teil der liebe Scanner gegessen haben könnte ^^'
Bei ihr im HG wäre es gut gekommen wenn du im unteren Teil den bereich dunkler gemacht hättest so wirkt er etwas platt und zu ihm in der Mitte kann ich gar nichts sagen, außer gefällt mir o.o
Von: abgemeldet
2012-11-09T17:41:27+00:00 09.11.2012 18:41
uwaaah! *__*
Während ich versuche, nicht daran zu denken, wie lange ich wohl für die ganzen Tauschkarten brauchen werde...ICH MUSS. WILL HABEN. x.x
Ehrlich, ich mag sie alle drei! Sie haben alle was...und die Charaktere liebe ich auch alle drei. u.u
Bei der ersten find ich die Hand sehr gelungen...und die wenigen, aber passenden Farben, die zweite genau so...kühle Farben mit kleineren Teilen Rot, ich maaag das. :>
Bei der dritten...ich hab nie was gegen schlichte Hintergründe (bin selber hintergrundfaul, hab gar kein Recht mich zu beschweren ID) und mag bei allen Karten die Schlichtheit, weil du trotzdem die Proportionen gut drauf hast und es zu deinem Stil passt. :)
Die Kolo sieht ein klein bisschen strichig aus, kann aber auch am Scann liegen...oder am Papier, wenn es zu dick ist, kann das manchmal passieren. ^^;
Aber wie gesagt...gib her. Ò_Ó

...du kannst mir gern schon Wünsche nennen, ich fang eh schon an zu sammeln. :D
Von: abgemeldet
2012-11-09T15:40:33+00:00 09.11.2012 16:40
HAHA WIE GEIL!
Bei der Kamui-Karte hatte ich fast die selbe Motividee gehabt >xD Psyschoblick + Blut an der Hand - DAS IST IMMER GUT!
Ich wünschte ich könnte sie haben ò//3//ö
UND SHURA MANN! Mrs Big Boobs~ Ganz viel Liebe an sie because AWESOME! Und der Gary ist natürlich auch knorke >|D