Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2012 15:01
OC Liv von abgemeldet
für ihren OC WB entstanden:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42047


Ich mag den Charakter wirklich gerne, vllt weil sie mich ein bischen an Tara erinnert wegen der Frisur oder so xD
Jednfalls hat die Karte echt SPaß gemacht.
Ich wusste sofort, dass ich Liv auf so einem Vorsprung sitzend zeichnen wollte, an so einer ähnlichen Stelle war ich auch schonmal, die kam mir dann sofort in den Sinn.
Und dieses herrliche Wetter im Moment.. Eigentlich sollte die Karte eher kühler werden, aber dann musste ich unbedingt eine Herbstkarte machen, ich hoffe das ist ok ;_;
Überhaupt hoffe ich sehr das Dir die Karte gefällt <3

LG <3

[WERBUNG]

Werft doch mal einen Blick in meinen WB ;)
OC-Wettbewerb
Zu einem möglichen Tausch kommt die Gewinnchance auf Originalkarten und Auflagen! :-)


Uuuuuuuuuuuuuuund:
neue Auflagen
ältere Originale & Auflagen (bald ausverkauft)

[/WERBUNG]
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-01T21:07:05+00:00 01.11.2012 22:07
so eine wunderbare stimmung !
Von:  Risto
2012-10-27T14:21:40+00:00 27.10.2012 16:21
Ich gebe AnnaBlume's Mutter recht! |D <3
Ich finde die Karte wunderhübsch, weil sie sehr stimmungsvoll ist und eine ganze Szenerie einfängt! Es ist kein Herumgepose der Figur, sondern hat richtig viel melancholische Herbstausstrahlung! <33
Ich spüre förmlich den Herbstwind in meinem Gesicht! |//3
Von:  AnnaBlume
2012-10-27T14:08:21+00:00 27.10.2012 16:08
Meine Mama stand grad hinter mir, als ich das Bild offen hatte, und meinte begeistert: "Oooohhh, das ist denn schön, wer hat das gemalt??"
Jaja und recht hat sie *u* eine wundervolle Kakao ♥
Von: abgemeldet
2012-10-27T13:58:43+00:00 27.10.2012 15:58
*___*
Ich sterbe...vor Glück...
erstmal, dass du sowieso mitmachst find ich so großartig...und dann auch noch Liv. v///v
Und ob sie mir gefällt, sie ist wunderschön! Ich liebe einfach die Farben und wie sie da sitzt ist auch echt passend und haa~
Ja, Herbst ist doch einfach die schönste Jahreszeit. >u<
Mir gefällt auch die Maserung an dem Holzgeländer und die Details...
Viiielen Dank fürs Mitmachen! <333
Von:  Yukianesa
2012-10-27T13:23:02+00:00 27.10.2012 15:23
Awww x3 Die ist ja mal toll *^*
ich finde, dass da eine mega tolle atmo auf dem bild ist *Q*
Ganz toll finde ich auch die maserung auf dem holz x3 Eine richtig schöne KaKAO! Du bist einfach eine klasse zeichnerin x3