Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiroilustrations   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 01:33
Hier ist mein Beitrag zu dem Wb von abgemeldet. Hoffentlich gefällt dir die Karte^^° Habe auch ein Speedpaint gemacht[mein erstes Speedpaint!!!] [ kommt noch...dauert ewig bis es hochgeladen ist :'D]

Themen:
Elfen Lied, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Lucy/Nyu

Format:
6,4 cm x 8,9 cm

Reserviert für:
Aedox

Arbeitszeit:
ca. 1h

Speedpaint:
Yes =3 [ das erste ;) ] http://www.youtube.com/watch?v=Lm2SEiV8Vl8&feature=youtu.be

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suiseiseki
2013-03-16T21:28:29+00:00 16.03.2013 22:28
nyu so süüüüüß
Von: abgemeldet
2012-10-20T19:03:17+00:00 20.10.2012 21:03
He, Nyu...sieht man auch nicht mehr oft. :D
naja, sie ist ganz niedlich geworden. ^^
Bei KaKAO ist es immer besser, sie in kleinerem Format hochzuladen, so ist es einfach schwer sie anzugucken...
Das Video ist ganz hilfreich, um zu sehen, wie du da rangehst, ich dachte, dann kann ich dir ein paar Tips geben...
Am Anfang bei der Skizze zeichnest du ja ziemlich richtig erstmal die Umrisse und Hilfslinien, aber dann bei den Augen wirst du gleich eher detailliert, mit dem Schraffieren und so...es ist besser, die Iris grob einzuzeichnen, damit sie nicht schielt oder so. Und von der Perspektive des Kopfes müsste das von ihr aus rechte Auge ein bisschen "schmaler" sein.
Dann versteh ich nicht ganz...du hast ja die Kopfform schon skizziert, warum machst du die Hörner dann trotzdem so hoch? Und die Haare noch höher? O.o
Sie wachsen ihr doch direkt aus dem Kopf...
Und bei der Koloration...sie wirkt ziemlich flach, und ich denke, es liegt daran, dass du die Fläche der Haut so sehr gleichmäßig ausmalst. Ist natürlich nicht grundsätzlich schlecht, aber wenn man keinen etwas dunkleren Hautton zum Schattieren hat, kann man das auch mit nur einer Farbe machen, indem man die beleuchteten Stellen ein bisschen heller lässt.
Vom Hintergrund ist zwar nicht viel zu sehen, aber die eine flächige Farbe...ist ein klein bisschen simpel. ^^;
Naja...ist ja alles Übungssache, von daher...nicht aufgeben. ^^
Von:  Vanilla_Coffee
2012-10-16T09:13:48+00:00 16.10.2012 11:13
Das ist ja eine süße Nyu *.*

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥